O2 Kundenservice und Hotline

Hotline:089787979400
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.o2online.de/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des O2 Kundenservice

1,7
1,7 von 5 Sternen (basierend auf 139 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schwierige Vertragkündigung

24. Oktober 2024

Gegen Personal kann ich nichts sagen, allerdings ist es unterirdisch, dass ich 3 Tage brauche und 5 Anrufe um einen Vertrag zu kündigen.

(lektoriert von ChatGPT)

Dave

Beschwerde

18. Oktober 2024

Also mal Ehrlich sein dem 1. Tag habe ich nur Probleme mit der Leistung von meiner 250er Leitung es kommen Zwischen 50 bis 150 Mbits hier an mehr da ist dann schon Weihnachten und habe beim Kundenservice Zig mal angerufen und 100 Mails geschrieben aber nichts geht dann bitet man mir eine Entschädigung an Ok habe ich Beantragt aber jetzt kommt ein Schreiben da Steht drinn einen Antrag liege nicht vor habe aber die Bestätigungsmail von O2 Komisch es steht auch drinn das Ich hier nur Teilweise Internet und Festnetz habe also viele Ausfälle aber Abkassieren das geht eine Entschädigung Bezahlen NIemals ist meine Meinung

Zeller

HANDY Display kaputt

18. Oktober 2024

Es ist eine Frechheit das man nur noch mit Maschinen Kontakt bekommt…

Birgit L.

schlechter geht nicht

18. Oktober 2024

da weiß einer nicht was der andere tut. katastrophe! bin seit fast 15 jahren bei o2, seit 3 jahren glatte 6. niemand kann einem helfen, angeblich kann niemand irgendwas einsehen, erreichen tut man auch niemanden, wird an bandansagen weitergeleitet, so kann man halt auch kunden verlieren

Laura M.

dfgdf

18. Oktober 2024

dfgdfg

gsdfgdg

Kündigung des Vertrags

29. September 2024

Ich habe [entfernt] Kündige! seit 23.09.2024.

(lektoriert von ChatGPT)

Charles .

Bin sehr zufrieden. Bin sehr gut beraten worden

29. September 2024

Hatte ein Problem mit dem WLAN. Es war zwar Sonntag aber bin überall gut durchgekommen und von allen sehr gut beraten worden. Weiter so 😃 LG

Petra D.

Sehr zufrieden mit der Beratung

29. September 2024

Bin sehr zufrieden habe eine tolle Frau *** am Telefon gehabt. Sie hat mich toll beraten und mir weitergeholfen. LG

(lektoriert von ChatGPT)

Petra D.

Dramat z nimi

29. September 2024

Nie można się dogadać, nie odbierają telefonów. Robią problem z przeniesieniem numeru. Są nachalni, natarczywi. Nie polecam. Trzymać się z dala.

(lektoriert von ChatGPT)

Mark

O2 Hotline Service

18. September 2024

Eine Stern ist so viel

Ich rate alle Menschen von diesem dreck laden ab

Bitte kauft eure Produkte bei anderen Anbietern.

Nach drei stunden warte Zeit habe ich jemanden im Hotline Service erreicht der hatte aber leider keine Ahnung von den ganzen Sachen.

Nach dem er meine Fragen nicht beantwortet konnte hat er einfach aufgelegt und das war’s.

Vertrag Vereinbarung wurde nicht eingehalten

Erst hat man mir einen Rabat bis Ende der vertraglichen Vereinbarung gegeben aber nach drei Monaten wurde es wieder weggenommen einfach ohne irgendwelche Grunde.

Nach Stunden lang telefonieren und besprechen mit Hotline Service wurde ich zu einen o2 Shop geschickt als ich da war und nach gefragt hatte warum mein Rabatt weggestrichen ist, sagte die Dame dass ich mein Vertrag online abgeschlossen habe und sie mir nicht helfen kann.

Qualität ist sowieso immer schlecht daran gibt es keine Zweifel.

Unoos N.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu O2 passende Hotline-Kategorien