opodo Kundenservice und Hotline

Hotline:03091589167
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu opodo

Grundsätzlich können Sie opodo über oben genannte und verlinkte Telefonnummer erreichen. Für konkretes Service-Anfragen bietet Ihnen opodo aber eine Reihe an Online-Services.

Den Support-Bereich erreichen Sie unter https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/.

Den Kundenservice finden Sie auf https://www.opodo.de/kundenservice/#/.

Und ein Online-Helpdesk ist verfügbar unter https://webportal.opodo.com/.

Bewertung des opodo Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 30 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Opodo prime kündigen

18. Oktober 2024

Wir haben sehr schnelle Antwort bekommen, und Mitarbeiter *** hat sehr schnell gute Lösung gefunden.

(lektoriert von ChatGPT)

Yekaterina Y.

Nie wieder opodo

18. September 2024

Absolute Katastrophe! Bitte bucht NICHT über opodo. Dieser Dienstleister müsste verboten werden!!!

Raphael

Man wird ständig weitergeleitet

17. September 2024

seit 45 min werde ich ständig weitergeleitet, mind. 25 mal daten und anliegen genannt, helfen konnte mir von denen keiner, hatte letztendlich alle Mitarbeiter durch, sei schlau wähle blau

(lektoriert von ChatGPT)

Lara

Schlechter telefonischer Service

30. August 2024

Nur in Kürze. Die Geschichte wäre viel zu lang nach all den Telefonaten mit [entfernt]. Katastrophaler Telefon Service bei [entfernt] direkt. Erst ein beauftragtes Reisebüro welches die Pauschalreise übernommen hat konnte schnell und unkompliziert helfen.

(lektoriert von ChatGPT)

Wolf E.

Nie wieder!

29. August 2024

Ich habe über Opodo einen Flug mit British Airways von London Heathrow nach Berlin gebucht – und bezahlt. Der Flugschein, den Opodo mir übersandte, wies lediglich Hand-, nicht aber Aufgabegepäck aus. So musste ich am Flughafen das schon einmal gebuchte Gepäck für 75 GBP noch einmal buchen. Und Opodo? Ist sich keiner Schuld bewusst. Die Telefonhotline verspricht eine Lösung des Problems, computergenerierte e-mails sprechen davon, man tue alles, um den Kunden zufriedenzustellen. Nichts davon ist wahr. Nach vier Anrufen und acht e-mails gebe ich auf – um eine Erfahrung reicher: NIE WIEDER.

(lektoriert von ChatGPT)

Volker S.

Einfach nur schrecklich

29. August 2024

Man bekommt automatisch eine Mitgliedschaft zwangsverpflichtend mit einer Buchung verabreicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Petra

0 Sterne

29. August 2024

Dauert 45min. bis jemand abnimmt nur um einem dann zu sagen wir leiten Sie an eine Fachabteilung weiter und dann wartet man Stunden und niemand nimmt ab

J

Miserable Service,

28. August 2024

Nicht telefonisch zu erreichen

Baigi

Schlechter Service und fehlende Ansprechpartner

27. August 2024

keinen Ansprechpartner, sehr schlechter Service. Man wird genötigt, ein Abo abzuschließen, ansonsten keine Informationen.

(lektoriert von ChatGPT)

Michael S.

Katastrophal

26. August 2024

Der Versuch meine Prime Mitgliedschaft zu kündigen läuft ins Leere. Mailadresse kann zwar angeschrieben werden, es gibt aber einen Autoreply, das „die Mail nicht beantwortet werden kann. Deutsche Telefonnummer mit ewiger Warteschleife. Keine deutsche Adresse. Ich kann nur jedem abraten sich auf diese Firma einzulassen! Bin völlig entnervt und kläre das mit meinem [beschränkten Zugang].

(lektoriert von ChatGPT)

Hans K.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu opodo passende Hotline-Kategorien