opodo Kundenservice und Hotline
Hotline: | 03091589167 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Grundsätzlich können Sie opodo über oben genannte und verlinkte Telefonnummer erreichen. Für konkretes Service-Anfragen bietet Ihnen opodo aber eine Reihe an Online-Services.
Den Support-Bereich erreichen Sie unter https://www.opodo.de/travel/support-area/#sahome/.
Den Kundenservice finden Sie auf https://www.opodo.de/kundenservice/#/.
Und ein Online-Helpdesk ist verfügbar unter https://webportal.opodo.com/.
Bewertung des opodo Kundenservice
Letzte Bewertungen
Opodo prime kündigen
Wir haben sehr schnelle Antwort bekommen, und Mitarbeiter *** hat sehr schnell gute Lösung gefunden.
(lektoriert von ChatGPT)
Nie wieder opodo
Absolute Katastrophe! Bitte bucht NICHT über opodo. Dieser Dienstleister müsste verboten werden!!!
Man wird ständig weitergeleitet
seit 45 min werde ich ständig weitergeleitet, mind. 25 mal daten und anliegen genannt, helfen konnte mir von denen keiner, hatte letztendlich alle Mitarbeiter durch, sei schlau wähle blau
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter telefonischer Service
Nur in Kürze. Die Geschichte wäre viel zu lang nach all den Telefonaten mit [entfernt]. Katastrophaler Telefon Service bei [entfernt] direkt. Erst ein beauftragtes Reisebüro welches die Pauschalreise übernommen hat konnte schnell und unkompliziert helfen.
(lektoriert von ChatGPT)
Nie wieder!
Ich habe über Opodo einen Flug mit British Airways von London Heathrow nach Berlin gebucht – und bezahlt. Der Flugschein, den Opodo mir übersandte, wies lediglich Hand-, nicht aber Aufgabegepäck aus. So musste ich am Flughafen das schon einmal gebuchte Gepäck für 75 GBP noch einmal buchen. Und Opodo? Ist sich keiner Schuld bewusst. Die Telefonhotline verspricht eine Lösung des Problems, computergenerierte e-mails sprechen davon, man tue alles, um den Kunden zufriedenzustellen. Nichts davon ist wahr. Nach vier Anrufen und acht e-mails gebe ich auf – um eine Erfahrung reicher: NIE WIEDER.
(lektoriert von ChatGPT)
Einfach nur schrecklich
Man bekommt automatisch eine Mitgliedschaft zwangsverpflichtend mit einer Buchung verabreicht.
(lektoriert von ChatGPT)
0 Sterne
Dauert 45min. bis jemand abnimmt nur um einem dann zu sagen wir leiten Sie an eine Fachabteilung weiter und dann wartet man Stunden und niemand nimmt ab
Miserable Service,
Nicht telefonisch zu erreichen
Schlechter Service und fehlende Ansprechpartner
keinen Ansprechpartner, sehr schlechter Service. Man wird genötigt, ein Abo abzuschließen, ansonsten keine Informationen.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophal
Der Versuch meine Prime Mitgliedschaft zu kündigen läuft ins Leere. Mailadresse kann zwar angeschrieben werden, es gibt aber einen Autoreply, das „die Mail nicht beantwortet werden kann. Deutsche Telefonnummer mit ewiger Warteschleife. Keine deutsche Adresse. Ich kann nur jedem abraten sich auf diese Firma einzulassen! Bin völlig entnervt und kläre das mit meinem [beschränkten Zugang].
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?