Otto Kundenservice und Hotline
Hotline: | 04036033603 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@otto.de |
Webseite: | https://www.otto.de/ |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
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Die Otto-Group ist ein internationaler Handelskonzern. Das Kerngeschäft der Otto Group ist Verkauf von Waren der in- und ausländischen Gesellschaften via Online-Shop, Katalog und im stationären Einzelhandel. In Europa ist die Otto Group der größte Onlinehändler für Fashion und Lifestyle. Daneben ist die Otto Group auch im Segment der Finanzdienstleistungen tätig. Zusätzlich dazu bietet die Otto Group mit der Hermes-Gruppe auch logistische Dienstleistungen an. Gegründet wurde das Unternehmen 1949 von Werner Otto als Werner Otto Versandhandel in Hamburg. Werner Otto beschäftigte damals 3 Mitarbeiter. Im Jahr 1950 erschien der erste Katalog des Unternehmens. Dieser war handgebunden und zeigte auf 14 Seiten 28 Paar Schuhe. Werner Otto war der erste Versender, der den Kauf auf Rechnung anbot. Ein weiteres Jahr später erweiterte Otto das Sortiment um Regenmäntel, Aktentaschen und Hosen. Bereits 1958 zählte Otto mit einem Umsatz von 100 Millionen Mark zu den Großunternehmern Deutschlands. 1968 wurde die Hanseatic Bank gegründet, über welche die Kunden ihre Bestellungen finanzieren konnten. 1972 baute Otto mit dem Hermes Versand einen eigenen Zustelldienst auf. In den folgenden Jahren stieg Otto bei weiteren Unternehmen ein und entwickelte sich zum internationalen Konzern. Werner Otto verstarb im Alter von 102 Jahren. Das Unternehmen ist mit Hauptsitz in Hamburg ansässig, beschäftigt heute mehr als 54.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 12 Milliarden Euro.
Bewertung des Otto Kundenservice
Letzte Bewertungen
Überraschend schnell
Ein Hoch Ihrer Mitarbeiterin, die Rechnung ist mittlerweile hier wieder eingetroffen – wird sofort überwiesen –
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Servis
Unser Kühlschrank /Gefrierschrank Kombi mit Garantie ist kaputt gegangen. Uns wurde angeboten, dass der Servis sich bei uns innerhalb von 7 Tagen meldet. Es hat nichts geholfen, als wir geschrieben haben , dass in der Zeit jede Menge Fleisch und Lebensmittel kaputt geht und auch nicht , dass ebenfalls die Medikamente von meinem schwer kranken Mann ohne Kühlschrank kann man nicht lagern. In den Mail werden wir auch geduzt??Am liebsten werde ich 0 Sterne vergeben.
Betrug!!!!
Vorsicht Falle!!!!
Hallo, ich habe eine Yatas Matratze bei Otto Versand gekauft..nach einigen Jahren sind die Federkerne stellenweise kaputt gegangen. Obwohl es offensichtlich Materialfehler ist, versucht Otto Versand sich mit der Ausrede..“ Es müsste auf einem Lattenrost liegen und nicht auf einer Spannplatte?. Ich bitte Sie, bei einer 30cm starken Matratze ?? Ich habe mehrere Filialen von Yatas in Deutschland angerufen..die meinten genau das Gegenteil!! Ich habe dann die Reklamationsabteilung angerufen 10x mwurde mein Gespräch abgebrochen..Kein Support, Service..nie wieder werde ich dort was bestellen..VORSICHT FALLE!!!Ach ja ich habe damals eine Langzeitgarantie abgeschlossen über 10 Jahre…..
Katastrophaler Service
Wegen einer Reklamation (langzeitgarantie)fast 2 Monate gekämpft.
Am Anfang wollten sie mir tatsächlich andrehen, das ich keine LG abgeschlossen habe und schickten mit eine RECHNUNGKORREKTUR.
Hat erst jemand reagiert als ich mit Anwalt gedroht habe.
Da das Paket zu groß ist ebenfalls mehrmals versucht anzurufen, damit die mir Hermes schicken etc.
Bei einem Anruf 8 mal weitergeleitet. 8 MAL.. um zu hören das die dafür nicht zuständig sind.. erst wo das Wort Anwalt gefallen ist.. gings doch.
Traurig, bin seit einer sehr langen Zeit Kundin, zum aller ersten mal etwas reklamiert und dann sowas.
Sehr träge, keine Struktur zu erkennen!
Ich habe den Eindruck, der Kunde wird von Abteilung zu Abteilung verbunden und keiner hilft! ********** Das geht gar nicht! ********** können es besser.
(lektoriert von ChatGPT)
Hotline kann man vergessen
Mehrmals erlebt, dass nachdem die Kundennummer und das Geburtsdatum abgefragt wurden, aufgelegt wird. Warum das so ist, keine Ahnung. Aber nicht nur bei [entfernt], ich finde, dass allgemein telefonischer Kundenservice sehr zu wünschen lässt und immer schlechter wird.
(lektoriert von ChatGPT)
Einfach nur frech!
Eben mehrfach versucht, telefonisch zu bestellen. Leider unmöglich! Entweder es geht gar keiner ran oder man nimmt ab und spricht dann nicht.
Top geholfen am späten Abend
Super netter Mitarbeiter hat sich aller Probleme angenommen und war spät Abends noch guter Laune. Wartezeit unter 1 min !!!
Schlechte Erfahrungen mit der Hotline
Hotline ist das allerletzte, was ich bis jetzt erlebt habe. Man wird ständig aus der Leitung geschmissen, egal an welchem Tag oder zu welcher Zeit.
(lektoriert von ChatGPT)
Jederzeit wieder
Habe schon einige Artikel bestellt, darunter auch Möbel. Mit der Qualität und auch den mitgeteilten Lieferzeiten, die auch eingehalten wurden, bin ich sehr zufrieden.
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