Panasonic Kundenservice und Hotline
Hotline: | 04055558855 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.panasonic.com/de |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 12.00 – 17.00 samstags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Panasonic Corporation ist ein Japanischer Elektronikhersteller. Zum Produktportfolio gehören Flachbildfernseher, Elektrogeräte rund um das Home Entertainment, Foto- und Video-Geräte, Elektrogeräte zur Körperpflege und Gesundheit, Küchen- und Haushaltsgeräte, Fax- und Telefongeräte sowie weitere Produkte wie beispielsweise Batterien. Neben der Marke Panasonic vertreibt die Panasonic Corporation auch HiFi-Geräte unter der Marke Technics, Haushaltsgeräte unter dem Namen National, allerdings werden diese nur auf den Märkten in Japan und China vertrieben, Kameras unter dem Namen Lumix, dazugehörige Objektive unter der Marke Leica sowie Nickel-Metallhydrid-Akkus unter der Marke Eneloop. Die Markenbotschaft von Panasonic lautet „A Better Life, A Better World“. Damit hat das Unternehmen das hehre Ziel, durch seine Produkte das Leben jedes einzelnen Kunden besser zu machen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Kadoma in Japan. Nach eigenen Angaben und Stand vom März 2015 erwirtschaftete das Unternehmen einen Nettoumsatz von 7.715,0 Milliarden Yen und beschäftigte 254.084 Mitarbeiter. Einschließlich der Muttergesellschaft verfügt die Panasonic Corporation über 469 Konzernunternehmen. Der deutsche Standort des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Gegründet wurde das Unternehmen im März 1918 von Kōnosuke Matsushita unter dem Namen Matsushita Denki Kigu Seisakujo, was übersetzt „Elektrogerätewerk Matsushita“ heißt. Anfangs stellte das Unternehmen Adapter für eine Glühlampenfassung und Glühlampenfassungen für zwei Glühlampen her.
Bewertung des Panasonic Kundenservice
Letzte Bewertungen
Service-Wüste Japan
Ich habe ein TV-Gerät TX-40MS490E am 1.6.2024 gekauft. Beim Versuch, das Gerät unter Mein Panasonic zu registrieren, wurde diese Nummer als nicht-existent abgelehnt und die Registrierung war nicht möglich. Also konnte ich dort nicht den Support befragen, da es ja kein registriertes Gerät gibt. Der Versuch bei Ihrer Hotline *** anzurufen scheiterte, weil diese Nummer ungültig sei. Offenbar nicht ein Problem von Panasonic, die Nummer geht auch manchmal. Als sie mal ging, hatte ich bei der Mitarbeiterin wieder das Problem der ungültigen Modellbezeichnung(TX-40MS490E). Sie hatte zwar TX-40MS360E im Angebot. Das Gerät ist nicht in Ihrer Liste, weil es ganz neu ist. Mein Erlebnis mit dem Panasonic-Support ist das einer hilflos herumirrenden Person, die keine brauchbare Informationen bekommt. Skandalös, kein Stern.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Grottenschlecht !
P. Androit TX-32LSF507
Guten Tag !
BIs man P. endlich mal erreicht ….. dann die langen Bandansagen ….. tippen sie das oder das …. wählen sie dies und jenes ….. und man ist immer noch nicht verbunden.
Ich hatte das Glück heute einen sehr freundlichen Mitarbeiter zu sprechen. Vor 4 Monten hatte ich eine E-Mail an P. geschickt. Antwort : Gar keine ! Warum kann P. nicht genauso wie SAMSUNG sich per Internet kurz auf unseren
FS einwählen und den Fehler lokalisieren ? Warum steht in der schlecht lesbaren in DIN A 6 – Größe ( geht es noch kleiner und unlesbarer ?) vorhandenen Bedienunsganleitung, fast auf jeder Seite …. Es kann sein,dass ihr Gerät / das Problem …. in diesem Heft nicht vorkommt und erwähnt wird ! Warum hat P. nicht eine Plattform auf der man dediziert seinen Fehler meldet und dann eine Rückantwort WIE AUCH IMMER ….. erhält.
Leider bin ich mit dem Handling unseres P. -FS gar nicht zufrieden.
Mein heutiger Fehler soll angeblich nur durch WERKSEINSTELLUNG rücksetzen wieder funktionieren !
Es ist ein Trauerspiel ! MfG Michael V**** B***** 0***-***** 03.03.24
Hilfe bei Fernbedienungsanfrage
6. Februar 2024 Eine sehr nette Dame ( In Ungarn ) hat mir bei meiner Frage wg. Ausschaltung der Untertitel wunderbar und schnell geholfen. Hatte meine Bedienungsanleitung nicht mehr finden können.
Vielen Dank nochmals !
FS Panasonic war blockiert, nachdem ich vorzeitig den Sendersuchlauf abgebrochen hatte.
Mir hat ein sehr netter Herr vom Kundenservice geholfen und viel Geduld gezeigt. Nach seinen Anweisungen habe ich den FS wieder zum Laufen gebracht. Ich bin 82 und war allein zu Hause.
Überglücklich habe ich dann zu schnell den Hörer aufgelegt, ohne meine Rezension abzugeben. Vielen Dank nochmal an diesen Mitarbeiter.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?