PayPal Kundenservice und Hotline

Hotline:069945189832
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.paypal.com/de
Geschäftszeiten:Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des PayPal Kundenservice

1,7
1,7 von 5 Sternen (basierend auf 164 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unverständlich!!

31. Januar 2025

Wieso ist die Telefonnummer oftmals nicht zu erreichen. Sehr unseriös!!

(lektoriert von ChatGPT)

Dieter S.

Nicht erreichbar…

31. Januar 2025

Nicht erreichbar.. Shit 🤔

Sven

Nicht möglich mit jemandem persönlich zu sprechen bei Problemen, wo Kommunikation erforderlich ist

31. Januar 2025

Unter der Hotline ist anscheinend [unleserlich] erreichbar, auch zu den genannten Zeiten der Erreichbarkeit. Leider wird auch hier immer mehr digitalisiert, wo anscheinend hier ebenfalls der Irrglaube herrscht, dass KI-gestützte Telefonassistenten zur Klärung von Anliegen und Problemen, menschliche Service-Mitarbeiter ersetzen.

(lektoriert von ChatGPT)

Nils A.

Keine Mailadresse zu finden

31. Januar 2025

Man findet auf der Webseite keine Mailadresse und am Telefon hatte ich **[Wartezeit]** !!

(lektoriert von ChatGPT)

Detlef

Anruf wegen Überweisung

31. Januar 2025

Mit den Vorgaben des Computers kann ich nix anfangen. Suchte nach Möglichkeit Geld auf mein Konto zu transferieren.

mario K.

Also -5 Sterne wären angemessen

31. Januar 2025

Man kommt nicht zu einem normal Mitarbeiter.

(lektoriert von ChatGPT)

Christoph

Service???

31. Januar 2025

Einen Service der sich hinter nicht funktionierenden Mail Adressen oder Telefonnummern verbirgt kann man nicht bewerten weil es ihn nicht gibt

Norbert H.

Nicht zu fassen!

31. Januar 2025

Ich hatte das Gefühl, dass [Unternehmen] kein Interesse hatte, mein Problem zu lösen. Das Gespräch wurde einfach beendet, ohne mir auch nur ansatzweise zu helfen. Ich konnte mein Problem nicht wirklich schildern und schon kam eine Antwort, mich an den Verbraucherschutz zu wenden. Mir wurde wohl gesagt, dass es nicht die Aufgabe von [Unternehmen] ist, das Problem zu lösen. [Unternehmen] kann ich nicht mehr empfehlen. Das war das letzte Mal, dass ich mit [Unternehmen] bezahlt habe!Mehr anzeigen

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas K.

Werde immer aus der Leitung geworfen

31. Januar 2025

Egal wie oft ich anrufe und auch alles richtig eingebe, nach dem Versuch der Verbindung zum Kundenservice werde ich aus der Leitung geworfen. Ich komme nie zu einem Mitarbeiter durch. Absolut sinnlose Nummer. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

Vanessa

gute Beratung

31. Januar 2025

Nach anfänglichen Fehlleitungen durch tasten drücken, dann endlich einen menschlichen Gesprächspartner der sehr höflich und kompetent war, hat alles gut geklappt.

Horst G.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu PayPal passende Hotline-Kategorien