PayPal Kundenservice und Hotline
Hotline: | 069945189832 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kundenbetreuung@paypal.com |
Webseite: | https://www.paypal.com/de |
Geschäftszeiten: | Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des PayPal Kundenservice
Letzte Bewertungen
Nette Unterstützung am Telefon
Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, hatte ich Angst, da überhaupt anzurufen. Aber nachdem die oft genannte KI-Stimme einen richtig umgeleitet hatte, hatte ich eine sehr nette und sehr geduldige Frau am Telefon, die mir super weiterhelfen konnte. Hat mir wirklich Schritt für Schritt erklärt, was ich wo drücken muss. War super. Vielen Dank.
(lektoriert von ChatGPT)
Es ist einfach kein Mitarbeiter vom Kundendienst telefonisch erreichbar!!
Trotz 2 verschiedenen Telefonnummern ist immer der gleiche digitale Telefonassistent dran. Es ist einfach nicht möglich, eine „lebendige Person“ an das Telefon zu bekommen. Sowas erinnert mich an unseriöse Firmen, mit denen ich auch schon zu tun hatte. Das Internet macht dies möglich. Ich werde auf jeden Fall, nie mehr mit payPal zahlen. Dieses Zahlungsinstitut ist für mich gestorben!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Käuferschutz könnt ihr vergessen
Von meinem Konto wurde von einem Unternehmen weiterhin Geld für ein von mir bereits gekündigtes Abo abgebucht. Ein Support existiert offensichtlich nicht mehr. Die Mailadresse des Supports ist nicht mehr erreichbar, ebenso wie der Telefonsupport. Meine Beschwerde wurde von [Name entfernt] nach einer Woche geschlossen, ohne von meiner Vertragskündigung etc. Notiz zu nehmen. Ein Unternehmen, dass in einer seiner Kernkompetenzen so versagt hat mein Vertrauen verloren.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erreichbarkeit, wissen offenbar nicht wie man bucht
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.10.2024 hatte ich Batterien im Wert von 11,99 € bestellt. Diese Bestellung wurde nur wenige Minuten später am 08.10.2024 storniert. Das haben Sie in meinem Paypal-Konto zutreffend gebucht.
Jedoch haben Sie am 10.10.2024 den Betrag in Höhe von 11,99 € von meinem Bankkonto eingezogen ohne hierzu ermächtigt zu sein weil die Lieferung storniert wurde. Meine Zahlung haben Sie bis zum 12.10.2024 in meinem Paypal-Konto nicht gebucht! Eine Kontaktaufnahme war leider nicht möglich, so daß ich zum 14.10.2024 die Lastschrift storniert habe. Somit ist das Paypal-Konto vollständig bereinigt.
Am heutigen Tag den 15.10.2024 weisen Sie jedoch einen Schuldsaldo von 4,34 € zu unrecht aus.
Ich fordere Sie auf diesen Betrag umgehend zu stornieren!
Sollten Sie diesen Betrag versuchen widerrechtlich von meinem Bankkonto einziehen, werde ich dieses umgehend zur Anzeige bei der Polizei bringen. Leider ist eine Kontaktaufnahme per Email nicht möglich, jedenfalls kommt die Post zurück……. das ist ein Sauhaufen!
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Konflikt
Ich fordere seit 5 Tagen eine Gebühr von edreams für ein Abonnement ein, das ich nicht autorisiert habe und das über PayPal bezahlt wurde. Und heute haben sie mir mein Bankkonto belastet, das ist Betrug Ich habe es gemeldet und bis heute haben sie nichts unternommen Hallo, bitte .ich habe am 28.07.2024 einen Anspruch auf eine Transaktion von Vacaciones Edreams SL geltend gemacht, die NICHT AUTORISIERT WURDE. Ich habe keine Mitgliedschaft abgeschlossen. Geben Sie NIEMALS Paypay ein, um diesen CO PRA zu autorisieren. SIE HABEN MIR AUCH BEZAHLT TRANSAKTIONS CODE 4***** ab 89,99 € Dies ist ein Betrug von Edreams sl . Ich halte mich an den PayPay-Käuferschutz. Ich verstehe nicht, wie Sie eine Zahlung akzeptieren, die ich nicht autorisiert habe. Um sie zu akzeptieren, muss ich Ihre Seite aufrufen, und das habe ich nicht getan, ich habe nur ein Flugticket von 341 € bezahlt Ich möchte eine Rückerstattung des von mir berechneten Betrags, deshalb handelt es sich um Betrug. Danke
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Frechheit, Unterirdischer Service, noreply@paypal.com
2. Transaktion wo Geld verschwindet
Hallo Paypal,
Jetzt habe ich schon den 2. Fall wo das Geld verschwunden ist.
Wenn hier nicht bald was unternommen wird gibt es eine Vorstandsbeschwerde und eine Betrugsanzeige bei der Polizei.
Transaktionsnummer 8*****
Empfänger: a****@mail.de
Transaktionsnummer 7*****
Empfänger: a*****@web.de
Mit freundlichen Grüßen
A*** F***
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Nur noch Computer-Stimme, die einen Standardtext runterleiert
Leider geht nur noch eine Computerstimme dran und nachdem ich die richtige Option gewählt habe, heißt es, ich hätte in den letzten 2 Tagen keine Transaktion getätigt. Ich versuche seit 3 Wochen eine Zahlung zu tätigen, aber es klappt nicht. Immer wieder wird das Geld zurückgebucht. Auch da wird kein Grund angegeben, außer „Zahlung fehlgeschlagen“. Wahrscheinlich meldet sich dann irgendwann ein Inkassounternehmen und es gibt einen Schufa-Eintrag. Ich bräuchte Hilfe von einem ECHTEN Mitarbeiter. Von einem MENSCHEN!!
beschwerde
leider sind auf ihrer hotline nur ki stimmen verfügbar. benötige aber persönlichen kontakt zu ihren mitarbeitern.
LOG in Probleme
Mit meinen Mailadressen [****] und [****] gelingt mir das Einloggen nicht, weder mit 1. Passwort vergessen noch 2. neu anmelden. Ich kann meine Identität offenbar nicht nachweisen. Mit telefonischem Kontakt bin ich auch nicht erfolgreich; AINMAL FUNKTIONIERTS AM NÄCHSTEN TAG WIEDER NICHT?
(lektoriert von ChatGPT)
Gar keine Erreichbarkeit
Anruf wird beendet
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?