Peugeot Kundenservice und Hotline

Hotline:061422935000
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Webseite:https://peugeot.my-customerportal.com/peugeot/s/?language=de
Geschäftszeiten:montags bis freitags von 08:30 bis 17:30

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Peugeot Kundenservice

1,4
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Lieferung Neufahrzeug

27. August 2024

Lieferung erfolgte nicht wie versprochen. Es gab keinerlei Auskunft über den Vorgang. Der Kundenservice wimmelt einen ab. Ich bin seit 8 Jahren Kunde und fahre Peugeot eigentlich gern, aber dieses Mal bereue ich meine Bestellung. Jetzt soll ich noch mal 3 Monate warten. [Entfernt: Frechheit.]

(lektoriert von ChatGPT)

Diestelberg

Beschwerde und keine Reaktion

26. August 2024

Seit 8 Jahren fahre ich Peugeot, jetzt sollte der e 3008 kommen und seit 5 Monaten überfälligen Liefertermin hält es [unerwünschte Stelle] nicht für nötig mich mal zu informieren. Auf mein Beschwerdeschreiben wurde seit 4 Wochen nicht reagiert. Ich werde [unerwünschte Stelle] prüfen. Das war das letzte Mal [unerwünschte Stelle]. Wenn ich hier lese, dann sehe ich, dass auch andere mehr als [unerwünschte Stelle] sind.

(lektoriert von ChatGPT)

Mike D.

Kein Titel

23. August 2024

Mein Peugeot Partner steht seit vier Wochen auf einem Hof der Kfz-Werkstatt in Hersbruck, ich brauche ein neues Zündschloss und die Firma Peugeot ist nicht in der Lage ein neues Zündschloss in mein Auto einzubauen was ist bloß los???? Trotz Beschwerden bei dem kundendienst rührt sich einfach nichts. Ich werde lediglich vertröstet bekomme nicht mal einen Ausleihwagen, ich lebe auf dem Land und brauche dringend mein Auto aber das interessiert die Firma nicht…. Ich bin fassungslos und enttäuscht…

Heike H.

Frage nach Getriebeart vom 3008 GT 136 wurde abgewimmelt

23. August 2024

Bei meiner einfachen Frage wurde mir gesagt, dass ich mich an meinem Verkäufer wenden soll. Ich habe keinen Verkäufer und wollte es rein informativ… noch nie sowas erlebt. Freundlich war er

Unbekannt

Peugeot ist eine reine Katastrophe – seit Jahren

23. August 2024

Wir haben einige Peugeot Wohnmobile in unserem Fuhrpark laufen, mit denen es laufend Probleme gibt, die weder von der Werkstatt noch von Ihrem Service behoben werden können.

Seit Monaten steht das Fahrzeug in der Werkstatt und wartet auf ein Teil, das nicht lieferbar ist.

Wir können inzwischen wegen der wiederholten Werkstattaufenthalte Mietausfälle in 5-stelliger Höhe beziffern.

Wir hatten bisher Motorschäden und Defekte ohne Ende.

Mehrfach mussten Steuergeräte ersetzt werden.

Leider gibt es bei Wohnmobilen vielfach keine Alternativen beim Basisfahrzeug

oder man bestellt Fiat und bekommt Peugeot.

Bernhard W.

Kein Mensch erreichbar, keine Antwort auf eine postalische Zusendung, keine auf e Mail telefonisch niemand erreichbar, Telefon Nummer der Beschwerde stelle kein Anschluss unter dieser Nummer…

23. August 2024

Einmal Peugeot, nie mehr Peugeot….

Sowas umorganisiertes habe ich noch nie erlebt..

..der eine Stern ist noch stark übertrieben..

Eidenmueller

Hotline und Mobilitätsgarantie

23. April 2024

Die Hotline ist grundsätzlich nicht zu erreichen! Diese Nummer klingelt einmal durch und dann sofort besetzt?

Was ist das für ein Kundenservice?

Ehmig

Wann bekomme ich mein Fahrzeug????

23. April 2024

Hallo ich sollte am 01 März 2024 meinen Peugeot 3008 GT bekommen, dann kam eine Rückrufaktion und das Fahrzeug wurde nicht ausgegeben.

Es dauerte bis zum 13 März 2024 bis ich den Wagen bekam.

Nun bin ich sage und schreibe 1.2 Kilometer gefahren und der Wagen ging aus…..

Heute ist der 19.April 2024….immer noch kein Fahrzeug da.

Der Händler sagt es gibt keine Lieferzeiten für Ersatzteile von Peugeot….das sind jetzt schon fast 8 Wochen….

Und die Angegebene Telefonnummer gibt es auch nicht (0800-1111999).

Super Service von Peugeot und auch vom Händler….

NIE WIEDER EINEN PEUGEOT….

Beck

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben den Eintrag aktualisiert. Versuchen Sie bitte montags bis freitags von 08:30 bis 17:30 die Rufnummer 0614 2293 5000.

Helpdesk Französisch

15. April 2024

Sehr geehrte Damen und Herren

15 jahre Erfahrung bei anderen hersteller als Helpdesk Support für Österreich,Deutschland Schweiz/ Frankreich

mail: m*******@outlook,de

Marc L.

Nur mit Auto ist man Kunde, bestellt reicht nicht

18. März 2024

Hab im August 2021 einen 208 bestellt, welcher im September 2021 bestätigt wurde… für unverbindlich Juli 2022.

Im Juni 2022 hieß es auf Nachfrage beim Händler, der Wagen würde lt. Auskunft im Juli 2022 bereitstehen.

Im Juli 2022 hätte lt. Händler Peugeot den Auftrag storniert.

Nachweise, die den gesamten Bestellvorgang bei Peugeot belegen, fehlen für alles. Seither vor Gericht eingeklagt.

Peugeot kann aber nicht ermitteln, ob seitens des Händlers im benannten Bestell-Zeitraum meine Konfiguration bestellt worden ist.

Und schließlich kann man für mich nicht tätig sein, da ich ja ohne Auto von Peugeot keine Kundin sei. Eine Bestellung und Betrug um dieses im Namen von Peugeot bzw. Stellantis scheint egal zu sein.

Wahnwitz!!!

Kira
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Peugeot passende Hotline-Kategorien