Peugeot Kundenservice und Hotline
Hotline: | 061422935000 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://peugeot.my-customerportal.com/peugeot/s/?language=de |
Geschäftszeiten: | montags bis freitags von 08:30 bis 17:30 |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Peugeot Kundenservice
Letzte Bewertungen
Seit April keine Unterstützung zu Connection Plus Problem und Peugeot App
Ich erhalte immer nur stereotype Aufforderungen Screenshots zu erstellen und zuzusenden.
Telefonate bringen auch nichts, da die Mitarbeiter noch nicht mal ihre eigne Email Adresse wissen.
Seit April versuche ich ein Lösung zu bekommen. Ich habe Connect Plus bezahlt für 1 Jahr und erhalte keinerlei Leistung dafür.
Mitarbeiter bügelt einem am Telefon einfach unverschämt ab
Kontaktaufnahme seitens Peugeot
Alle vermeintlichen Angaben um mit Peugeot Kontakt aufzunehmen, scheinen alleinig dazu angelegt worden zu sein, dass man kein Kontakt mit Peugeot aufnehmen kann.
Mein Fahrzeug steht seit 4 Monaten in der Werkstatt eines Vertragshändlers und nur aus dem einen Grund: Die Bestellnummer für das defekte Teil des Fahrzeugs ist nicht mehr vorhanden, eine neue Nummer ist nicht verfügbar.
Wenn das Teil nicht lieferbar wäre, dann hatte ich bis dato ein begrenztes Verständnis (was nach 4 Monaten aber nun nicht mehr vorhanden ist), aber hier scheint ein (besch.) reines Organisationproblem vorzuliegen.
Fazit UNFASSBAR der Vorgang und keinen kümmert es.
Erst wollen die nicht helfen und dann wird einfach aufgelegt
Erst wollen die nicht helfen und dann wird einfach aufgelegt
Keine Antworten auf Leasinganfrage für Firmenfahrzeug
mehrere Anfragen gestellt, kein Angebot erhalten. Telefonisch immer wieder vertröstet, keine Rückrufe. Hat es [gesperrte Stelle] nicht mehr nötig?? Als Vergleich, Anfrage für neuen [gesperrte Stelle], Antwort innerhalb von 2 Tagen erhalten, 2 neue [gesperrte Stelle] bestellt. So geht Service !!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Lieferung Neufahrzeug
Lieferung erfolgte nicht wie versprochen. Es gab keinerlei Auskunft über den Vorgang. Der Kundenservice wimmelt einen ab. Ich bin seit 8 Jahren Kunde und fahre Peugeot eigentlich gern, aber dieses Mal bereue ich meine Bestellung. Jetzt soll ich noch mal 3 Monate warten. [Entfernt: Frechheit.]
(lektoriert von ChatGPT)
Beschwerde und keine Reaktion
Seit 8 Jahren fahre ich Peugeot, jetzt sollte der e 3008 kommen und seit 5 Monaten überfälligen Liefertermin hält es [unerwünschte Stelle] nicht für nötig mich mal zu informieren. Auf mein Beschwerdeschreiben wurde seit 4 Wochen nicht reagiert. Ich werde [unerwünschte Stelle] prüfen. Das war das letzte Mal [unerwünschte Stelle]. Wenn ich hier lese, dann sehe ich, dass auch andere mehr als [unerwünschte Stelle] sind.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Mein Peugeot Partner steht seit vier Wochen auf einem Hof der Kfz-Werkstatt in Hersbruck, ich brauche ein neues Zündschloss und die Firma Peugeot ist nicht in der Lage ein neues Zündschloss in mein Auto einzubauen was ist bloß los???? Trotz Beschwerden bei dem kundendienst rührt sich einfach nichts. Ich werde lediglich vertröstet bekomme nicht mal einen Ausleihwagen, ich lebe auf dem Land und brauche dringend mein Auto aber das interessiert die Firma nicht…. Ich bin fassungslos und enttäuscht…
Frage nach Getriebeart vom 3008 GT 136 wurde abgewimmelt
Bei meiner einfachen Frage wurde mir gesagt, dass ich mich an meinem Verkäufer wenden soll. Ich habe keinen Verkäufer und wollte es rein informativ… noch nie sowas erlebt. Freundlich war er
Peugeot ist eine reine Katastrophe – seit Jahren
Wir haben einige Peugeot Wohnmobile in unserem Fuhrpark laufen, mit denen es laufend Probleme gibt, die weder von der Werkstatt noch von Ihrem Service behoben werden können.
Seit Monaten steht das Fahrzeug in der Werkstatt und wartet auf ein Teil, das nicht lieferbar ist.
Wir können inzwischen wegen der wiederholten Werkstattaufenthalte Mietausfälle in 5-stelliger Höhe beziffern.
Wir hatten bisher Motorschäden und Defekte ohne Ende.
Mehrfach mussten Steuergeräte ersetzt werden.
Leider gibt es bei Wohnmobilen vielfach keine Alternativen beim Basisfahrzeug
oder man bestellt Fiat und bekommt Peugeot.
Kein Mensch erreichbar, keine Antwort auf eine postalische Zusendung, keine auf e Mail telefonisch niemand erreichbar, Telefon Nummer der Beschwerde stelle kein Anschluss unter dieser Nummer…
Einmal Peugeot, nie mehr Peugeot….
Sowas umorganisiertes habe ich noch nie erlebt..
..der eine Stern ist noch stark übertrieben..
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?