Philips Kundenservice und Hotline
Hotline: | 040808010980 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.philips.de/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 9.00 – 18.00 samstags |
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Philips ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit. Die Produktpalette von Philips ist sehr umfangreich. Philips entwickelt und vertreibt Unterhaltungselektronik wie zum Beispiel TV-Geräte, Heimkino-Anlagen, Audiosysteme und Blu-ray- und DVD-Player, Elektroartikel zur Körperpflege wie elektrische Zahnbürsten, Rasierer für Sie und Ihn und Haarpflegegeräte sowie Haushaltsgeräte. Unter der Marke Philips Avent vertreibt das Unternehmen Artikel für Mutter und Kind wie beispielsweise Babyphone sowie Artikel rund um das Thema Babynahrung. Unter der Marke Philips Lighting bietet Philips Leuchten, Lampen und Fahrzeugbeleuchtung an. Die Sparte Philips Healthcare entwickelt Medizintechnik-Produkte wie beispielsweise Radiographie-Geräte, EKG-Geräte und Angiographie-Systeme. Ebenso bietet Philips weitere Geräte für den professionellen Einsatz an, wie beispielsweise professionelle Displaylösungen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Amsterdam in den Niederlanden. Nach eigenen Angaben beschäftigte das Unternehmen im Jahr 2014 rund 113.600 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 21,391 Milliarden Euro. Gegründet wurde Philips als Philips & Co. Von Frederik Philips und seinem Sohn Gerard im Jahr 1891 in Eindhoven in den Niederlanden. Damals stellte das Unternehmen Glühlampen her. Im Laufe der Geschichte von Philips kaufte das Unternehmen immer wieder Unternehmen und trennte sich auch später wieder von diesen oder Teile von diesen. In der jüngsten Geschichte übernahm Philips im Mai 2006 den englischen Babycare-Produkte-Hersteller Cannon AVENT. Im Juli 2009 kaufte Philips den italienischen Kaffeemaschinenhersteller Saeco. Im Januar 2011 kündigte Philips die Übernahme von Preethi, einem indischen Küchengerätehersteller, an.
Bewertung des Philips Kundenservice
Letzte Bewertungen
Philips Deutschland ohne deutschsprechende Mitarbeiter?
Philips Deutschland ohne deutschsprechende Mitarbeiter? Live-Chat: wurde immer mit einem ? beantwortet! Ich verstehe so langsam, dass man in Deutschland nicht mehr Deutsch spricht. [Lektorierte Stelle: TRAURIG!!]
(lektoriert von ChatGPT)
Stundenlanges Warten
So lange können keine Gespräche dauern!
Über mehrere Stunden heute vergeblich versucht die Hotline zu erreichen/ ohne Erfolg!
Auskunft um 18,30 Uhr
Obwohl Geschäftszeiten bis 20 Uhr angezeigt werden, mir wurden ein Nr. [entfernt], wo ich auf die Geschäftszeiten hingewiesen wurde. Ich glaube da stimmt bei Ihnen im System was nicht oder wie seht Ihr das?
(lektoriert von ChatGPT)
Ganz schlecht
man bekommt für TV ein Nummer die dann auf die Webseite verweist.
Kein Titel
Ganz schlecht
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Antwort erhalten
Seit 09.07.2024 keine Antwort mehr von Unternehmen. [Beleidigung entfernt]
(lektoriert von ChatGPT)
Fernbedienung funktioniert nicht richtig
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist absolut unerhört. Nach einer halben Stunde fliege ich da raus, wie man mit den Kunden umgeht.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe
Der Kundenservice ist den ganzen Tag nicht zu erreichen. Nie wieder etwas von [entfernt]. VERKAUFEN ja, Service am Kunden gleich null.
(lektoriert von ChatGPT)
Unfassbar ungenügend!
Folgt man den diversen automatisierten Weiterleitungen, landet man schlussendlich bei einer Ansage, dass man sich über die [***] informieren solle(!??) …und das WÄHREND der [***] werktags! Unverschämt abgebrüht…wen interessiert schon der Kunde, nachdem er die Produkte gekauft hat?…
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice geht anders
Leider werde ich seit Monaten vom Kundenservice hingehalten mit einem speziellen technischen Problem. Keiner kann oder will mir weiterhelfen, jeder Hotline-Mitarbeiter versichert mir, dass mein Anliegen schon weitergeleitet wurde – nix passiert.
Wer mit dem Gedanken spielt, ein Gerät zu kaufen, sollte sich das gut überlegen. Im Falle eines technischen Defektes wird man im Regen stehen gelassen…
Auch beim Expert-Händler zuckt man nur mit den Schultern – da kann ich die Sachen doch lieber gleich im Internet kaufen und Geld sparen…so macht Fachhandel keinen Sinn.
(lektoriert von ChatGPT)
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