Hotlines » Elektronik » Philips

Philips Kundenservice und Hotline

Hotline:040808010980
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.philips.de/
Geschäftszeiten:8.00 – 20.00 werktags 9.00 – 18.00 samstags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Philips

Philips ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit. Die Produktpalette von Philips ist sehr umfangreich. Philips entwickelt und vertreibt Unterhaltungselektronik wie zum Beispiel TV-Geräte, Heimkino-Anlagen, Audiosysteme und Blu-ray- und DVD-Player, Elektroartikel zur Körperpflege wie elektrische Zahnbürsten, Rasierer für Sie und Ihn und Haarpflegegeräte sowie Haushaltsgeräte. Unter der Marke Philips Avent vertreibt das Unternehmen Artikel für Mutter und Kind wie beispielsweise Babyphone sowie Artikel rund um das Thema Babynahrung. Unter der Marke Philips Lighting bietet Philips Leuchten, Lampen und Fahrzeugbeleuchtung an. Die Sparte Philips Healthcare entwickelt Medizintechnik-Produkte wie beispielsweise Radiographie-Geräte, EKG-Geräte und Angiographie-Systeme. Ebenso bietet Philips weitere Geräte für den professionellen Einsatz an, wie beispielsweise professionelle Displaylösungen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Amsterdam in den Niederlanden. Nach eigenen Angaben beschäftigte das Unternehmen im Jahr 2014 rund 113.600 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 21,391 Milliarden Euro. Gegründet wurde Philips als Philips & Co. Von Frederik Philips und seinem Sohn Gerard im Jahr 1891 in Eindhoven in den Niederlanden. Damals stellte das Unternehmen Glühlampen her. Im Laufe der Geschichte von Philips kaufte das Unternehmen immer wieder Unternehmen und trennte sich auch später wieder von diesen oder Teile von diesen. In der jüngsten Geschichte übernahm Philips im Mai 2006 den englischen Babycare-Produkte-Hersteller Cannon AVENT. Im Juli 2009 kaufte Philips den italienischen Kaffeemaschinenhersteller Saeco. Im Januar 2011 kündigte Philips die Übernahme von Preethi, einem indischen Küchengerätehersteller, an.

Bewertung des Philips Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 21 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kundenservice geht anders

29. August 2024

Leider werde ich seit Monaten vom Kundenservice hingehalten mit einem speziellen technischen Problem. Keiner kann oder will mir weiterhelfen, jeder Hotline-Mitarbeiter versichert mir, dass mein Anliegen schon weitergeleitet wurde – nix passiert.

Wer mit dem Gedanken spielt, ein Gerät zu kaufen, sollte sich das gut überlegen. Im Falle eines technischen Defektes wird man im Regen stehen gelassen…

Auch beim Expert-Händler zuckt man nur mit den Schultern – da kann ich die Sachen doch lieber gleich im Internet kaufen und Geld sparen…so macht Fachhandel keinen Sinn.

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas S.

Fassungslosigkeit über diesen Kundenservice

28. August 2024

TV Gerät ging in der Gewährleistung kaputt und hatte nicht mehr alle Funktionen wie zu Anfang. Nach ca. 2 Monaten hin und her schreiben mit der Hotline wurde mitgeteilt, dass der Fehler nicht mehr da sein kann… [entfernt]. Da den Händler allerdings der Kontakt mit dem Hersteller nicht interessiert bei einer möglichen Rückgabe, geht alles bei denen von vorne los…

(lektoriert von ChatGPT)

Ben

Der Kundenservice ist nicht erreichbar.

28. August 2024

Der Kundenservice ist nicht erreichbar, man wird immer auf andere Telefonnummern hingewiesen, ein Gespräch kommt aber nicht zustande.

(lektoriert von ChatGPT)

Anton

Nicht erreichbar während der Service Zeiten

28. August 2024

Samstag 17:30 angerufen auf der TV Hotline.

Es kommt nur eine Ansage dass man die Geschäfts Zeiten berücksichtigen soll die auf der Web Seite stehen.

Dort steht aber Samstag 9-18 Uhr.

Carsten W.

Erreichbarkeit gleich Null

28. August 2024

1.ob telefonisch oder per email, alle Versuche überhaupt einen Kontakt herzustellen = Ergebnis = gleich Null

bevor eine km-lange Warteschleifen da immer alle Mitarbeiter im Gespräch sind = fleißige Mitarbeiter ohne zu wenig Personal, kommen die Ansagen wie man wen erreicht oder auch nicht

2.email Adressen direkt zum Support viel zu umständlich, nervend und Ergebnis = Null

3.obwohl [REDACTED] da keine Ausnahme oder ein Einzelfall ist, stellt sich mir die Frage; weshalb soll ich als Kunde mich bemühen ? das ist Aufgabe eines Service !! Aber solange es sich nicht um eine Bestellung handelt, sondern nebensächliches betrifft, z.B technische Frage wird ein Kunde unbequem

4. mir ein [REDACTED] zuzulegen war ein Fehler, mein Fehler, den ich sicherlich nicht wiederholen werde

(lektoriert von ChatGPT)

Wilfried B.

Anmeldung zu einer Reparatur während der Werksgarantie, TV.

26. August 2024

Seid ZEHN Tagen versuche ich einen Kundenservice zu erreichen!°Telefon Fehlanzeige 20 Minuten gewartet dann aufgegeben und das X- mal. Dann per Mail…..warte immer noch. Habe mich auch an den Media Markt gewendet, wo ich das Gerät gekauft hatte. Große Bemühungen aber auch der Markt hatte keinen ,heißen Draht‘

zu Ihren, desolaten, Service. Da kann ich überhaupt keinen Stern geben.

Die Bemühungen vom Media Markt die hätten mind. Vier verdient!!!

Jürgen P.

Kundenservice verbesserungswürdig

26. August 2024

Für unseren TV wurde nun zweimal ein Ticket geschlossen, Begründung: Liegt außerhalb der Fristen. Was es nicht tut. Der TV macht nur Probleme, jedes Ticket wird einfach geschlossen, Fehler werden nicht richtig überprüft, die Antwortzeiten sind lächerlich. Nie wieder Produkte, wenn ich weiß, dass ich bei Fehlern diese Mühen habe. Vor allem bei teuren Produkten.

(lektoriert von ChatGPT)

Caroli

Schlimmste Nutsloste Kundenservice!

26. August 2024

Schlimmste Kundenservice , dass man treffen Kann ! Du wirst bei deinem Anliegen gequält, bis du es erledigt bekommst , wenn überhaupt !

Ich sollte mein Hairstyler tauschen undmir wurde gesagt sollte bis zu 3 Tagen dauern , es ost 3 Wochen und bis jetzt garnix , whatsapü kundenservice dafür ist nutzlos, bekommt man keine Antwort , wenn man auch anruft ,die sagen rufen sie morgen oder Montag an , der Sachbearbeiter ist nicht zu Verfügung! Ich kaufe von der Marke nie wieder was ! Ein Stern ist sogar zuviel !

Tooba

Nicht erreichbar

24. August 2024

Hallo p****s,

Ich habe eine Email geschrieben und versuche mehrmals täglich den Audio Support telefonisch zu erreichen. Leider kann ich niemanden persönlich erreichen und die Nummer ist dauerhaft besetzt.

Wie bekomme ich jetzt die Infos die ich brauche, um ein Gerät zu kaufen? Wie kann man euch persönlich sprechen?

Michaela M.

Richtig schlimm

23. August 2024

nicht hilfreich, Zeitverschwendung

Nikolay
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Philips passende Hotline-Kategorien