Quelle Kundenservice und Hotline
Hotline: | 01806111100 (0,20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, maximal pro Anruf 0,60 EUR aus den Mobilfunknetzen) |
E-Mail: | online-team@quelle.de |
Webseite: | https://www.quelle.de/ |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
QUELLE ist heute ein Online-Shop, der Möbel, Heimtextilien, Baumarktbedarf, Gartenbedarf, Sport- und Freizeitartikel, Mode, Elektroartikel sowie Elektroartikel der Marke Privileg, der ehemals hauseigenen Marke von QUELLE anbietet. Im Online-Shop finden sich über 300.000 Produkte. Das Unternehmen wurde 1927 von Gustav Schickedanz in Fürth gegründet. Nach seinem Tod im Jahr 1977 übernahm seine zweite Ehefrau Grete Schickedanz, die bereits als Lehrmädchen bei QUELLE war, die Leitung des Versandhauses. Später übernahmen die Ehemänner der Tochter und der Enkeltochter die Unternehmensleitung. Im Jahr 1999 wurde QUELLE eine Aktiengesellschaft und fusionierte mit der Karstadt AG unter dem Namen KarstadtQuelle AG, ab 2007 Arcandor AG. Im August 2011 entstand auf quelle.de ein Online-Marktplatz, auf dem Händler ihre Waren verkaufen konnten. Im Jahr 2013 erfolgte dann der Relaunch der Seite als eigenständiger Online-Shop.
Bewertung des Quelle Kundenservice
Letzte Bewertungen
Falsch deklarierte Artikel
Falsch deklarierte Artikel. Es wird eine Hose unter einem anderen Namen beschrieben und ein vergünstigter Preis angezeigt. Der Preis bleibt, aber es kommt ein ganz anderes Modell. – Vorfreude – Urlaubsfreude – Aufwand hin und her fahren, weil Versand an die Haustür auch nicht geklappt hat. Fühlt sich an wie extra gewollt, damit man ggf. sagt, na gut dann behalte ich die falsche Hose. Schade, aber ich sage Achtung ⚠️
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?