Riverty Kundenservice und Hotline

Hotline:03076239239
(regulärer Festnetztarif ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.riverty.com/de/help/help-germany/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Riverty Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 24 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kein Stern

18. Oktober 2024

Bin Zeit 4 Wochen min 1 mal in der Woche mit der Firma am telefonieren.

Warte immer noch auf ein Schreiben was ich mehr Mals angefragt habe.

Super Kommunikation

Christopher

Unfähiger Kundenservice/ dubioses Inkassoverfahren!

18. Oktober 2024

Bestellung eines Hemdes wurde fristgerecht per online-Überweisung bezahlt. Wegen offenbar fehlerhafter Verbuchung wurde trotz mehrfacher ErKlärung und Dokumentation des Zahlvorgangs ein Inkassoverfahren durch riverty eingeleitet, das sich mittlerweile über Wochen und Monate hinzieht. Unsere Angaben werden mit der fadenscheinigen Begründung, die Zahlung wäre nicht eingegangen oder derÜbersandte Beleg wäre nicht lesbar, nicht akzeptiert! Unglaublich, wie hier mit unbescholtenen Kunden umgegangen wird. Das Verhalten von PEEk-Cloppenburg ist ebenfalls nicht hilfreich! Nicht zu verstehen, dass dieses Unternehmen solche Machenschaften unterstützt bzw. toleriert.

H .

Schlechte Kommunikation

18. September 2024

Sehr schlechte Kommunikation durch fehlende Deutschkenntnisse der Mitarbeiter. Keine Bemühungen [entfernt] über Erledigungen zu informieren. Unfreundliche Mitarbeiter.

(lektoriert von ChatGPT)

Schönhoff M.

Schlechter Service!

18. September 2024

Wurde komplett [removed] und keiner hat mir geholfen. Muss jetzt 354€ zahlen für nichts. So eine [removed]. Passt gut auf!!

(lektoriert von ChatGPT)

Annika

undurchsichtig und unerreichbar

18. September 2024

auch bei mir handelt es sich um eine merkwürdige Rechnung aus dem Mai diesen Jahres, habe ich diese Woche bekommen. haben aus 8,99 fix 50 Euro gemacht^^ Im Mai hat Amazon aber auf jeden Fall abgebucht, mehrfach…und seit dem auch jeden Monat für Prime und bestellte Sachen. Dieser Brief macht überhaupt keinen Sinn – telefonisch erreichen konnt ich da bisher niemanden – komischer Verein

(lektoriert von ChatGPT)

Arno N.

Blockiert ohne Grund

17. September 2024

Ich wurde ohne Grund blockiert, keine Erklärung warum und ich kann nichts mehr per Rechnung kaufen schon seit drei Jahren.

(lektoriert von ChatGPT)

Kristina K.

Hotline

17. September 2024

Seit Monaten wird mir gesagt und gedroht mit ***. Die bereits rechtswidrig sind und trotzdem von dem Unternehmen fortgeführt werden. Keine Rückmeldung, keine Antworten kommen zurück.

(lektoriert von ChatGPT)

Meli

Unzufrieden mit dem Service

29. August 2024

Am Amazon riverty, Ersten möchte ich alle Verbindungen fristlos kündigen. Kundennr. [ENTFERNT]

(lektoriert von ChatGPT)

Robert K.

Betrugsmasche

28. August 2024

schreiben immer wieder, obwohl Sache erledigt ist. Vorsicht, sag ich nur ——einfach dreist………………..

(lektoriert von ChatGPT)

Regina H.

Sehr unseriöses

28. August 2024

Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Es werden ungültige Forderungen gestellt. Die Mitarbeiter am Telefon sind unfreundlich und frech. Absolut unseriöse Firma.

(lektoriert von ChatGPT)

Arnold
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Riverty passende Hotline-Kategorien