Riverty Kundenservice und Hotline
Hotline: | 03076239239 (regulärer Festnetztarif ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | customercare@riverty.de |
Webseite: | https://www.riverty.com/de/help/help-germany/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Riverty Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kein Stern
Bin Zeit 4 Wochen min 1 mal in der Woche mit der Firma am telefonieren.
Warte immer noch auf ein Schreiben was ich mehr Mals angefragt habe.
Super Kommunikation
Unfähiger Kundenservice/ dubioses Inkassoverfahren!
Bestellung eines Hemdes wurde fristgerecht per online-Überweisung bezahlt. Wegen offenbar fehlerhafter Verbuchung wurde trotz mehrfacher ErKlärung und Dokumentation des Zahlvorgangs ein Inkassoverfahren durch riverty eingeleitet, das sich mittlerweile über Wochen und Monate hinzieht. Unsere Angaben werden mit der fadenscheinigen Begründung, die Zahlung wäre nicht eingegangen oder derÜbersandte Beleg wäre nicht lesbar, nicht akzeptiert! Unglaublich, wie hier mit unbescholtenen Kunden umgegangen wird. Das Verhalten von PEEk-Cloppenburg ist ebenfalls nicht hilfreich! Nicht zu verstehen, dass dieses Unternehmen solche Machenschaften unterstützt bzw. toleriert.
Schlechte Kommunikation
Sehr schlechte Kommunikation durch fehlende Deutschkenntnisse der Mitarbeiter. Keine Bemühungen [entfernt] über Erledigungen zu informieren. Unfreundliche Mitarbeiter.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service!
Wurde komplett [removed] und keiner hat mir geholfen. Muss jetzt 354€ zahlen für nichts. So eine [removed]. Passt gut auf!!
(lektoriert von ChatGPT)
undurchsichtig und unerreichbar
auch bei mir handelt es sich um eine merkwürdige Rechnung aus dem Mai diesen Jahres, habe ich diese Woche bekommen. haben aus 8,99 fix 50 Euro gemacht^^ Im Mai hat Amazon aber auf jeden Fall abgebucht, mehrfach…und seit dem auch jeden Monat für Prime und bestellte Sachen. Dieser Brief macht überhaupt keinen Sinn – telefonisch erreichen konnt ich da bisher niemanden – komischer Verein
(lektoriert von ChatGPT)
Blockiert ohne Grund
Ich wurde ohne Grund blockiert, keine Erklärung warum und ich kann nichts mehr per Rechnung kaufen schon seit drei Jahren.
(lektoriert von ChatGPT)
Hotline
Seit Monaten wird mir gesagt und gedroht mit ***. Die bereits rechtswidrig sind und trotzdem von dem Unternehmen fortgeführt werden. Keine Rückmeldung, keine Antworten kommen zurück.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufrieden mit dem Service
Am Amazon riverty, Ersten möchte ich alle Verbindungen fristlos kündigen. Kundennr. [ENTFERNT]
(lektoriert von ChatGPT)
Betrugsmasche
schreiben immer wieder, obwohl Sache erledigt ist. Vorsicht, sag ich nur ——einfach dreist………………..
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr unseriöses
Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Es werden ungültige Forderungen gestellt. Die Mitarbeiter am Telefon sind unfreundlich und frech. Absolut unseriöse Firma.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?