Hotlines » Elektronik » Samsung

Samsung Kundenservice und Hotline

Hotline:061967755577
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.samsung.com/de/support/contact/
Geschäftszeiten:Montag – Samstag 8 – 20 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Samsung

Die Samsung Group mit Sitz in Seoul, Südkorea, gehört zu den größten Unternehmen der Welt. Zu der Samsung Group gehören viele Tochterunternehmen aus u. a. folgenden Bereichen: Elektronikindustrie, Maschinenbau und Schwerindustrie, Chemie, Bauwesen/Handel, Finanzen und Unterhaltung. Nach eigenen Angaben generierte die Samsung Group im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 305 Milliarden US-Dollar und beschäftigte 489.000 Mitarbeiter. Flaggschiff ist Samsung Electronics, die in folgenden Bereichen tätig ist: Digital Media, Telecommunication Network, Digital Appliance und Speichermedien/Laufwerke. Bei der Entwicklung von TFT-Monitoren, Netzwerktechnologien und der Speicherchipherstellung ist Samsung Electronics sogar führend. Gegründet wurde das Unternehmen am 1. März 1938 von Lee Byung-chull in Daegu. Dieses Unternehmen errichtete die erste Weizenmühle und die erste industrielle Zuckerraffinerie in Korea. Heute ist dies der größte Nahrungsmittelhersteller Südkoreas. 1969 wurde Samsung Electronics als Tochterunternehmen gegründet und war der Einstieg in die Herstellung elektronischer Artikel. Samsung bedeutet im koreanischen „Drei Sterne“, welche die drei Söhne des Gründers Lee Byung-chull meinten. Bis 2008 war der dritte Sohn des Firmengründers, Lee Kun-hee, Vorsitzender des Samsung-Mischkonzerns. Nach einem hässlichen Bestechungsskandal trat er von sämtlichen Ämtern zurück. Seither wird die Samsung-Group von den CEO der einzelnen Gesellschaften geführt. Seit 2010 ist Lee Kun-hee Vorsitzender von Samsung Electronics.

Bewertung des Samsung Kundenservice

1,9
1,9 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kein Titel

18. Oktober 2024

Leider ist der WhatsApp Chat ein totaler negativer Rückschritt. Lasst bitte wieder Techniker sich um die Probleme der Kunden kümmern. Dann gibt es auch wieder zufriedene Kunden

Michael D.

Einfach kein Service

29. September 2024

Ich wollte einen Mitarbeiter kontaktieren, wurde dann nur zum WhatsApp Chat aufgefordert, den wollte ich nicht. Dann heißt es, man wird jetzt verbunden – statt dessen wird aufgelegt. Schade um die Zeit

Rena H.

Das ist kein Service

28. August 2024

1.) Es hat sich per Support-Chat eine Stunde lang niemand geantwortet. 2.) Bei zwei telefonischen Versuchen, den Support anzurufen, wurde im Telefonat die Leitung unterbrochen oder aufgelegt.

(lektoriert von ChatGPT)

Will P.

Keinen Kundendienst, keine Möglichkeit anzurufen

26. August 2024

Nach Hotlineanruf gezwungen auf WhatsApp Chat zu wechseln und [entfernt] Kontakt abgebrochen. Einfach nur grässlich.

(lektoriert von ChatGPT)

Holger O.

Unangemessene Reparatur zeit

23. August 2024

Ich habe seit 3 Monaten mein Fold 5 in Garantie zeit zur Reparatur abgegeben aber es wurde immer noch nicht Repariert.

Tajik

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

23. August 2024

Liebes Samsung Team , vielen Dank an die Mitarbeiter die mir bei meinem Problem mit dem Fernseher geholfen haben .Ich habe an 3 Tagen angerufen und immer andere Ansprechpartner gehabt .Mit allen war ich sehr zufrieden. Man konnte mir bei allen Einstellungen helfen die ich alleine nicht hinbekommen habe. Vielen Dank noch einmal. Mit freundlichen Grüßen Petra F.

Petra F.

Kompetent, freundlich, geduldig

23. August 2024

Eine Dame, die sich am 09.08.2024 an der Hotline meldete, hat mich sehr gut durch das Problem im Handy bis zu dessen Lösung geführt. Prima! Hoffentlich immer so!

Rosmarie

Tel. stimmt nicht ??? Nur tüttüt..

25. April 2024

Tel. stimmt nicht ??? Nur tüttüt..

W H.

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben die Nummer korrigiert und die Geschäftszeiten ergänzt.

Probleme mit dem Samsung-Handy (Ständig die Pin eingeben müssen)

18. März 2024

Habe versucht die Samsung-Hotline anzurufen, sollte an die „Handy-Abteilung weitergeleitet werden und hing plötzlich in der Luft. Versuchte es dann mittels PC und sollte mich dann noch den kostenpflichtigen Service

wenden…

Da sag ich nur eins: „Produkte von Samsung werde ich nicht mehr kaufen!“

Thorsten F.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Samsung passende Hotline-Kategorien