Sennheiser Kundenservice und Hotline
Hotline: | 03920372787 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://de-de.sennheiser.com/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Sennheiser Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unzureichender Service
Bei telefonischer Anfrage zur Hilfe wird immer wieder das Gespräch nach 5 Sekunden beendet. Weltfirma? Ausserdem ist nirgendwo eine deutsche Anleitung beigefügt. Ist das Produkt nur für Menschen gemacht, die englisch verstehen? Sehr schlecht.
(lektoriert von ChatGPT)
Reparatur PXC 550
Leider ist es zur Zeit nicht möglich eine Reparatur für einen Kopfhörer durchzuführen, nur wenn ein Garantiefall vorliegt. Ansonsten sollte man 3-4 Monate warten dann wären vielleicht Techniker da die eine Reparatur durchführen könnten. Sollte man Sennheiser kaufen, wenn ja, beten das nur was in der Garantiezeit passiert. Mit freundlichen Grüßen
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice ohne Kundenservice
Reklamieren des fehlerhaften Produkts ist nicht möglich
Kundenservice inkompetente Beratung bzw. keine!
Erst wird man 6 mal verbunden, dann ist jemand am Telefon ! Unmotiviert und nicht kompetent. Will einen nur abwimmeln und verweist nur auf die Internetseite. Ausgesprochen unfreundlich! Habe jetzt eine Anfrage gestellt auf der Seite im Netz bin gespannt, ob und wann ich eine befriedigende Antwort bekomme..
Telefonischer Support Sennheiser
Ich möchte mich für den äußerst kompetenten telefonischen Support von Sennheiser bedanken. Alle Produktfragen wurden hervorragend beantwortet und darüber hinaus Lösungswege gefunden. Das ist für mich ein Grund, weiterhin auf Sennheiser zu setzen. Bitte behalten Sie den telefonischen Support so bei !
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?