Hotlines » Elektronik » Sennheiser

Sennheiser Kundenservice und Hotline

Hotline:03920372787
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://de-de.sennheiser.com/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Sennheiser Kundenservice

2,0
2,0 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Reparatur PXC 550

17. September 2024

Leider ist es zur Zeit nicht möglich eine Reparatur für einen Kopfhörer durchzuführen, nur wenn ein Garantiefall vorliegt. Ansonsten sollte man 3-4 Monate warten dann wären vielleicht Techniker da die eine Reparatur durchführen könnten. Sollte man Sennheiser kaufen, wenn ja, beten das nur was in der Garantiezeit passiert. Mit freundlichen Grüßen

(lektoriert von ChatGPT)

Heiner K.

Kundenservice ohne Kundenservice

30. August 2024

Reklamieren des fehlerhaften Produkts ist nicht möglich

Leck M.

Kundenservice inkompetente Beratung bzw. keine!

23. August 2024

Erst wird man 6 mal verbunden, dann ist jemand am Telefon ! Unmotiviert und nicht kompetent. Will einen nur abwimmeln und verweist nur auf die Internetseite. Ausgesprochen unfreundlich! Habe jetzt eine Anfrage gestellt auf der Seite im Netz bin gespannt, ob und wann ich eine befriedigende Antwort bekomme..

Sonja H.

Telefonischer Support Sennheiser

23. August 2024

Ich möchte mich für den äußerst kompetenten telefonischen Support von Sennheiser bedanken. Alle Produktfragen wurden hervorragend beantwortet und darüber hinaus Lösungswege gefunden. Das ist für mich ein Grund, weiterhin auf Sennheiser zu setzen. Bitte behalten Sie den telefonischen Support so bei !

Franjo
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Sennheiser passende Hotline-Kategorien