sim.de Kundenservice und Hotline
Hotline: | 061817074033 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kontakt@sim.de |
Webseite: | https://service.sim.de/ |
Geschäftszeiten: | Täglich 06:00 Uhr – 22:00 Uhr |
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Den sim.de Kundenservice erreichen Sie am besten über das Service-Portal. Zusätzlich steht Ihnen der Kundenservice tagsüber auch über oben angegebene und verlinkte Hotline zur Verfügung.
Bewertung des sim.de Kundenservice
Letzte Bewertungen
Blockierte Telefonnummer reaktivieren
wie kann ich diese wieder aktivieren? Alle Versuche bis jetzt gescheitert.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice nein Danke
Der Service bei Sim ist einfach Unterirdisch. Seit einem halben Jahr bei Sim immer noch keine Möglichkeit zum Telefonieren. Mehrmals beim Kundendienst angerufen, entweder wird einfach wieder aufgelegt oder man bekommt zur Antwort ( das Einrichten von Rufnummern usw. hat der Kunde zu übernehmen, Probleme mit dem Anschluss gehen uns nichts an).
(lektoriert von ChatGPT)
Warteschleife
Warteschleife bis ……………………..
(lektoriert von ChatGPT)
Eine Vollkatastrophe
Wenn ich nicht einen Stern anklicken müsste dann würde ich keinen Stern vergeben. Service geht anders. Man wird abgewimmelt und das auch noch patzig!
(lektoriert von ChatGPT)
Schwer enttäuscht!
PIN & PUK stimmen angeblich nicht überein. Wieso????? Bei Anruf der Servicenummer erklingt nur eine Computerstimme. Toller Service! Sehr seltsam………………..
(lektoriert von ChatGPT)
Technische Störung
Seit dem ich meinen Vertrag dort habe habe ich nur Probleme aber keine Lösung erhalten.Die grosse Störung wurde zwar behoben doch funktioniert meine Nutzung des Handy s nicht mobile Daten nur ein E oder gar keinen Empfang selten überhaupt Empfang kein Rufzeichen also auch keine Telefonie möglich Kundenservice war kaum erreichbar wenn meinst erst nach 45 bis 60 min mittlerweile teils auch schneller Lösung wurde trotzdem nicht gefunden.Schade
Schlechtester Vertrag und Service
So viele Probleme gehabt und 3 mal die Sim Karte neu bestellen müssen wegen Bugs.
Saftladen, nie mehr wieder!
Hätte gerne Hilfe gehabt
Sehr nette Kauffrau im Vertrags verkauf gehabt. Jetzt hänge ich hier mit meinen Fragen und es interessiert keinen A…..! Plötzlich ist mein Volumen in knapp 6 Tagen aufgebraucht ( das ist in 9 Jahren nicht passiert,nur jetzt, nachdem ich den total “ Überteuerten Vertrag“ gekündigt habe, 1 GB für 14,95€). Die neuen Papiere und Sim karten liegen bei mir aber es stimmt mich sehr bedenklich, das Kontakt kaum möglich ist. Vielleicht sollte ich den Vertrag gleich wieder kündigen. Es würde jeden interessieren warum man sie nicht kontaktieren kann.
lelefonische erreichbarkeit gleich 0
unmöglicher Telefonsupport!
Service nicht erreichbar
Kein Netz des Mobilfunkanschlusses und der Service ist über tage auch tagsüber nicht erreichbar.
Ich wurde nach 6 Wochen ohne Erreichbarkeit ins 5 G Netz integriert das funktionierte keine 4 Wochen jetzt wieder Ausfälle und dieses Mal lässt sich nicht mal der Support erreichen.
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