sim.de Kundenservice und Hotline

Hotline:061817074033
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://service.sim.de/
Geschäftszeiten:Täglich 06:00 Uhr – 22:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu sim.de

Den sim.de Kundenservice erreichen Sie am besten über das Service-Portal. Zusätzlich steht Ihnen der Kundenservice tagsüber auch über oben angegebene und verlinkte Hotline zur Verfügung.

Bewertung des sim.de Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 30 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schlechter Service

30. Januar 2025

Konto wurde gehackt, seitdem keine Anmeldung in Servicewelt möglich. Kundendienst kein Interesse zur Aufklärung.

(lektoriert von ChatGPT)

Kathrin M.

Nie wieder Vertrag bei Sim.de abschließen

30. Januar 2025

Bei neuen Vertrag abschließen sehr nett und viele Rabatten und nach 2 Monaten kommt die Überraschung, die haben gesagt Vertrag Aufhebung und keine Kosten mehr, ja ha keine Kosten mehr jetzt muss ich alte Vertrag 5 Monate dazu zahlen, [zensiert], nie wieder mit sim.de Vertrag abschließen, alle aufpassen

(lektoriert von ChatGPT)

Merk

Keine Hilfe und frech

30. Januar 2025

Senden mir eine Mahnung zu einer Rechnung die ich vor Monaten bezahlt habe. Rufe dort an und sie sagen mir, dass es nicht deren Problem ist??

Pert

Vertrag wurde gekündigt

30. Januar 2025

Mir wurde mein Vertrag gekündigt ohne Vorwarnung, finde unmöglich, [Entfernte Stelle].

(lektoriert von ChatGPT)

Luzie P.

Blockierte Telefonnummer reaktivieren

24. Oktober 2024

wie kann ich diese wieder aktivieren? Alle Versuche bis jetzt gescheitert.

(lektoriert von ChatGPT)

Richard .

Kundenservice nein Danke

29. September 2024

Der Service bei Sim ist einfach Unterirdisch. Seit einem halben Jahr bei Sim immer noch keine Möglichkeit zum Telefonieren. Mehrmals beim Kundendienst angerufen, entweder wird einfach wieder aufgelegt oder man bekommt zur Antwort ( das Einrichten von Rufnummern usw. hat der Kunde zu übernehmen, Probleme mit dem Anschluss gehen uns nichts an).

(lektoriert von ChatGPT)

Andreas B.

Warteschleife

18. September 2024

Warteschleife bis ……………………..

(lektoriert von ChatGPT)

Olav H.

Eine Vollkatastrophe

17. September 2024

Wenn ich nicht einen Stern anklicken müsste dann würde ich keinen Stern vergeben. Service geht anders. Man wird abgewimmelt und das auch noch patzig!

(lektoriert von ChatGPT)

Ebru

Schwer enttäuscht!

28. August 2024

PIN & PUK stimmen angeblich nicht überein. Wieso????? Bei Anruf der Servicenummer erklingt nur eine Computerstimme. Toller Service! Sehr seltsam………………..

(lektoriert von ChatGPT)

Heike J.

Technische Störung

23. August 2024

Seit dem ich meinen Vertrag dort habe habe ich nur Probleme aber keine Lösung erhalten.Die grosse Störung wurde zwar behoben doch funktioniert meine Nutzung des Handy s nicht mobile Daten nur ein E oder gar keinen Empfang selten überhaupt Empfang kein Rufzeichen also auch keine Telefonie möglich Kundenservice war kaum erreichbar wenn meinst erst nach 45 bis 60 min mittlerweile teils auch schneller Lösung wurde trotzdem nicht gefunden.Schade

M G.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu sim.de passende Hotline-Kategorien