Sky Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08999727900 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@sky.de |
Webseite: | https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610 |
Geschäftszeiten: | täglich 8.00 – 20.00 Uhr |
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INFOS ZUM KUNDENSERVICE
Neben diversen Telefon-Hotlines bietet Sky seinen Kunden auch über seine Website eine Kontaktaufnahme an. Sofern ein Kundenberater verfügbar ist, wird auf www.sky.de ein Chat-Fenster eingeblendet. Im Chat erhält man täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Außerdem gibt es ein Hilfscenter, das die wichtigsten Fragen schon im Vorfeld beantwortet und die Community Sky & Friends, auf der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen. Da es zu Stoßzeiten bei den Support-Hotlines zu längeren Wartezeiten kommen kann, bietet Sky auch einen Rückruf-Service an. Hierzu füllen Sie auf www.sky.de entsprechend das Formular für Interessenten oder das Formular für Bestandskunden aus. Der Sky Kundenservice verfügt zudem auch über einen X (Twitter)-Account, an den sich Kunden jederzeit mit ihren Fragen wenden können. Per Post können Sie sich unter folgender Adresse an Sky wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg
NEWS ZUM KUNDENSERVICE
Nach der Eröffnung seines neuen Service-Centers in Berlin-Kreuzberg baute Sky 2018 mit der Übernahme von @FRIENDS seine Kompetenz im Kundenservice gezielt weiter aus. Das Unternehmen zählt zu Deutschlands führenden Telemarketing-Spezialisten. Rund 500 hochqualifizierte Dialog-Agenten sichern eine erfolgreiche Kundenkommunikation bei mehr als fünf Millionen Kundenkontakten im Jahr. „Dies ist ein strategisch zentraler Schritt, mit dem wir die Qualität unseres Kundenservices konsequent weiter ausbauen werden“, so Michael Meiers, COO Customer Service bei Sky. Wegen seiner Preispolitik im Hinblick auf seine Kundenservice-Hotlinesüber eine kostenpflichtige Sonderrufnummer stand der Pay-TV-Anbieter zuletzt in der Kritik. Nach der aktuellen Rechtslage müssen sich die Kosten für eine Hotline, die Verbrauchern für Angelegenheiten bei bestehenden Verträgen angeboten werden, an den Kosten für ein reguläres Telefonat orientieren. Demnach stellte Sky die Rufnummern seiner Kundenhotlines auf deutsche Festnetznummern um.
ALLGEMEINE INFO
Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen, das über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot betreibt, ist Deutschlands beliebtester Anbieter von Bezahl-Fernsehen und besitzt Senderechte in Deutschland und Österreich. Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Sky bringt Serien-Hits, Hollywood-Blockbuster sowie Spitzensport per Abo auf den heimischen Bildschirm und wird über Satellit, Kabel, Telekom Magenta TV sowie Vodafone Giga TV empfangen. Die beiden Hauptsäulen des Programms bilden Filme, die vor der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sind und Live-Sport-Ereignisse, vor allem Fußball. Alle Programm- und Senderpakete lassen sich dabei nach einem Baukasten-Prinzip frei kombinieren. Kunden wählen zunächst ein Senderpaket aus Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Cinema und Sky Bundesliga. Je nach Paket beginnt so das Abo ab 12,49 Euro pro Monat, jeweils inklusive 29 Pay-TV-Basissendern. Weitere Pakete wie Sky Fußball Bundesliga oder der Zugriff auf Netflix lassen sich flexibel hinzubuchen. Für eine ordnungsgemäße und rechtzeitige Kündigung müssen Kunden eine Kündigungsfrist von 2 Monaten beachten.
Bewertung des Sky Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unzureichender Kundenservice nach 22 Uhr
Nach 22 Uhr erreicht man niemand mehr !!! Aber im Monat ein haufen Geld kassieren. Es muss ein 24 Std. Service da sein. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde, aber es wird nicht besser !!!
(lektoriert von ChatGPT)
Bei Problemen niemand erreichbar
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Fernbedienung. Telefonisch niemand erreichbar. Nur das Senden von Hilfethemen per SMS. Und auch das hat nicht mehr funktioniert. Chat funktioniert auch nicht. E-Mail kam zurück. (wurde vom Empfänger zurückgewiesen) Letzte Möglichkeit ist vermutlich dort anrufen und so tun, als ob man ein neues Abonnement abschließen möchte. Vermutlich hat man dann ganz schnell jemand in der Leitung. Sorry, aber so kann man mit Kunden nicht umgehen.
(lektoriert von ChatGPT)
Der Service ist unzureichend.
Wenn man bei Sky anruft, wird man sofort abgewürgt, das das Aufkommen zur Zeit sehr hoch ist. Man hat keine Chance einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Ich werde zur nächsten Gelegenheit mein Abo kündigen.
(lektoriert von ChatGPT)
Der Kundenservice ist unbefriedigend
Die Telefonnummer für den Service ist so versteckt, dass man sie nicht findet. Schon vorab wird man auf die langen Wartezeiten hingewiesen. Reine Abschreckung. Die Kommunikation mit dem Chatbot ist unbefriedigend. Der packt seine Textbausteine aus und schreibt immer wieder: „Keine Sorge, wir werden dein Problem lösen.“ Reine Zeitverschwendung. Die Kosten für Sky und die Qualität des Kundenservice stehen in einem krassen Missverhältnis.
(lektoriert von ChatGPT)
Ihr Service
Ihre Erreichbarkeit ist unmöglich. Ich werde deshalb mein Abo kündigen
Zusammenhang nicht verstanden.
Wir haben bzgl. des abgeschlossenen Vertrags bei Sky mit dem Kundenservice telefoniert. Auf der von Sky gelieferten streaming Box war die App netflix noch mit einem anderen fremden Account angemeldet. Also wurde die Box nicht komplett zurückgesetzt. Als wir das dem Kundenservice schilderten, wies der Sky Mitarbeiter uns darauf hin, dass es sich um ein Problem von Netflix handelt. Und wir den Nutzer selbst ausfindig machen müssen. Oder 2. Variante, dass der Account des Ehegatten gehackt wurde. Wir haben immer wieder versucht es zu schildern und zu erklären, dass die Box nicht komplett zurückgesetzt wurde. Stattdessen sagte der Mitarbeiter, dass wir die falsche Frage stellen. Und weiter, dass die Geräte nach Hanburg gehen und dort kontrolliert werden. Daraufhin sagten wir wieder, dass die Box dann nicht richtig kontrolliert wurde. Er verstand uns aber weiterhin nicht und wies immer wieder daraufhin, dass es ein netflix Problem ist. Beste Aussage war zwischendrin, dass er seit 6 Jahren Techniker bei Sky ist und weiß worüber er spricht. Dabei hat er das Problem klar nicht verstanden und letztlich wurden wir damit abgewürgt. Diese Beratung wird uns wohl immer in Erinnerung bleiben. Daraufhin haben wir den Vertrag widerrufen. Danke sky für nichts.
Erreichbarkeit und Hilfe
Ich warte seit zwei Wochen auf einen angekündigten Rückruf der IT Abteilung. Nach zehn Anrufen und acht Whatsapp Kontakten warte ich immer noch auf den Rückruf, da mir angeblich nur die IT Abteilung helfen kann.
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Aber das scheint bei Sky niemanden zu interessieren.
Da ich Sky nicht mehr im vollen Umfang nutzen kann, will ich meinen Vertrag kündigen, aber nicht mal das funktioniert, da ich mich ja nicht einloggen kann. Eventuell sollte ich mein Bankkonto sperren, wenn nicht mehr abgebucht werden kann, reagiert Sky vielleicht.
KATASTROPHE!!!!!
Seit Ende August Kunde mit Stream-Box. Nach einer Woche schon Tonaussetzer und das Bild friert ein. Außerdem geht die Box oft nicht an. Muss jedes Mal erst vom Strom genommen werden, dann geht sie wieder….bis heute! Jetzt geht gar nix mehr und zur Krönung konnte ich über die Hotline keinen erreichen, da ich ausserhalb der Servicezeiten angerufen habe und im Chat warte ich jetzt seit über einer Stunde, dass ich dran bin …denn ich bin ja die nächste…Schlechtester Kundenservice aller Zeiten!!!!!
Erreichbarkeit und Hilfe
Ich kann mich nicht einloggen bzw. anmelden. Seit zwei Tagen versuche ich per Telefon, Whatsapp und Email Hilfe zu bekommen. Per Whatsapp konnte mir nicht geholfen werden. Ein Telefonat nach 15 minütiger Wartezeit , wurde plötzlich abgebrochen, und eine Email kann nicht gelesen werden.
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt, wie den von Sky.
Eigentlich wollte ich noch ein Paket dazubuchen, aber offensichtlich hat Sky das nicht nötig.
Wo bitte ist der Service
Ich bin entgegen des Kündigungsdatum zum 30.Oktober aus dem Abo genommen worden; muss aber noch voll bezahlen und erreiche keinen Mitarbeiter im sogenannten Kundenservice. Nur wenn das „Kundenservice“ heißt, bedeutet es ohne das es „gelebt“ wird rein gar nichts. Schade, Ihr wart mal besser; viel besser!!
(lektoriert von ChatGPT)
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