Targobank Kundenservice und Hotline
Hotline: | 021190020111 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.targobank.de/de/service/index.html |
Geschäftszeiten: | Mo. – Sa. von 07:00 – 22:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Auf der Service-Seite der Targobank finden Sie eine Übersicht aller Online-Services und Kontaktmöglichkeiten.
Neben der oben genannten und verlinkten Hotline steht Ihnen außerdem ein Kontaktformular mit mehreren Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.
Viele Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie auf der Seite „Häufige Fragen“.
Bewertung des Targobank Kundenservice
Letzte Bewertungen
Login nicht möglich!
Keine Möglichkeit Login oder Banking einzugeben.
kein Service, nicht erreichbar !
E-Mails über das eigene Targo Banking werden nach Wochen nicht beantwortet! Auf diversen Telefonnummern ist stundenlang niemand zu erreichen! [Kenntnisnahme einer negativen Erfahrung] Alleine eine neue PIN-Anfrage hatte bei mir 4 Wochen gedauert. Laut Filiale kommt diese aus dem Ausland! Es gibt keinen Grund für diese Servicewüste!
(lektoriert von ChatGPT)
Einzahlungen am Bankautomaten
Der Service der Bank hat sehr nachgelassen die sind nicht in der Lage einen Bankautomaten mit einzahlfunkzion zu haben auch geht von 10 Versuchen war der 8 mal defekt und das schon seit 2 Jahre
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?