Tchibo Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08003000111 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
E-Mail: | service@tchibo.de |
Webseite: | https://www.tchibo.de/ |
Geschäftszeiten: | 7.00 – 22.00 täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Tchibo GmbH ist eines der größten deutschen Unternehmen im Konsumgüter- und Einzelhandel, welches international tätig ist. In Deutschland betreibt die Tchibo GmbH rund 680 Filialen, davon 500 mit integrierter Kaffeebar sowie weitere 360 Filialen in Österreich, Polen, der Schweiz, der Slowakei, Tschechien, der Türkei und Ungarn. Der Hauptfirmensitz befindet sich in Hamburg. Zu den Produkten des Unternehmens gehört traditionell der Kaffee. Dieser wird in Deutschland unter den Marken Tchibo, Gala von Eduscho und Qbo vertrieben. Weiter gehören auch Kaffeemaschinen, die Wochenwelt sowie Dienstleistungen zu dem Portfolio von Tchibo. Im Rahmen der Wochenwelt entwickelt Tchibo rund 2.000 Produkte pro Jahr in verschiedenen Bereichen und präsentiert diese in wöchentlich wechselnden Themenwelten. Neben dem deutschen Online-Shop tchibo.de betreibt das Unternehmen weitere Webshops in Österreich, Polen, der Schweiz, Tschechien, Slowakei, der Türkei und Ungarn. Die Tchibo GmbH beschäftigt nach eigenen Angaben weltweiter rund 12.200 Mitarbeiter, davon über 8.300 in Deutschland. Im Jahr 2015 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 3,4 Milliarden Euro. Gegründet wurde das Unternehmen im März 1949 von Max Herz und Carl Tchiling-Hiryan. Anfangs waren beide Firmengründer zu gleichen Teilen beteiligt. Bereits in den 1950er Jahren übernahm Max Herz das Unternehmen vollständig. Der Markenname setzt sich aus den Wörtern Tchiling und Bohne zusammen. Die ursprüngliche Geschäftsidee war es, Kaffee per Post zu versenden. Erst sechs Jahr später eröffnete die erste Tchibo-Filiale in Hamburg.
Bewertung des Tchibo Kundenservice
Letzte Bewertungen
Sehr unfreundlicher telefonischer Kunden Service
habe heute mit den telefonischen Kunden Service gesprochen.
Wollte nur nach fragen wo meine Bestellung bleibt da es mir schon in Rechnung gestellt aber ich es noch nicht erhalten habe .
Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich
In einen sehr rauen Ton und nicht hilfsbereit sehr genervt .
Ist nicht schön bin schon jahrelang Kundin bei tschibo so etwas habe ich noch nie erlebt sehr Enttäuscht Ruff dort nie wieder an
Sehr unzufrieden
Siehe oben
(lektoriert von ChatGPT)
Furchtbar schlecht und unzuverlässig
Seit mehr als 3 Wochen gibt es keine zuverlässige, kompetente Bearbeitung zu meinem Kunden-Account. Sehr seltsam finde ich es, dass bei zig E-Mails nie ein deutscher Name des jeweiligen Bearbeiters auftaucht. Ich frage mich, WO sich das Kunden- Center tatsächlich befindet- [LÖSCHUNG] kann es nicht sein- [LÖSCHUNG] sind ja heutzutage in CC’s eh kein Problem mehr. Tchibo?? Service-LEVEL MINUS 0.
(lektoriert von ChatGPT)
Unglaublich aber wahr.
Der Service Mitarbeiter war unfreundlich, hat mich dauernd unterbrochen meinen Ausführungen nicht zugehört und zum Schluss einfach aufgelegt. So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen. Eigentlich ist der eine Punkt nur für die Annahme des Telefonats.
Anfrage
Bei Anfrage mehrmals in der Leitung mehr als 15 min hängen lassen, bisher keine Antwort. Wird angeblich weitergeleitet aber keiner geht ran. Mein Ergebnis ist null. Den Stern musste ich anklicken, leider, da sonst Bewertungen nicht raus gingen. Ungerechter Trick.
(lektoriert von ChatGPT)
sehr unfreundlich
„Berater“ sind sehr unfreundlich, sie überhören die ihnen gestellte Frage einfach und geben nur Antworten, die mit der gestellten Frage nichts zu tun haben.
Nummer falsch
Diese Nummer gilt nicht mehr und die neue funktioniert Sonntag nicht. Die überarbeiten seit gefühlt Ewigkeiten ihr Kundenportal, jedenfalls seit gestern Abend. Keine Info wann voraussichtlich fertig. Extrem schlechter Service.
P. L.
Kundenservuce
Habe Ankündigung einer Gutschrift wg. Sim karte doppel Berechnung erh. Mit Aufforderung zu pers. Bankdaten auf Formular p. email. Wie sicher ist das da ich Diese Gutschrift nicht nachvollziehen kann. Tchibo hat meine Bankdaten monatlich Überweisung an Tchibo mobil Vertrag.
Kundenservice nur über Ausländer. Call Center zu erreichen
Kein Titel
Der Kundenservice ist zwar am Telefon freundlich, hilft aber nicht weiter, sondern gibt die Verantwortung ab. Ich habe einen Artikel von Medion bei Tchibo gekauft, dieser ist nach 2 Wochen kaputtgegangen. Nach fünf Telefonaten habe ich festgestellt, dass Tchibo und Medion sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben, wer denn das Rücksendeetikett ausstellen soll, und das habe ich als Kundin herausgefunden, Tchibo war nicht bewusst, dass Medion keine Etiketts ausstellt, selbst stellen sie aber auch keine aus. Man steht als Kunde schutzlos da, wird in den Rechten beschnitten und muss dafür büßen, dass zwischen Tchibo und dessen Partnern keine Kommunikation stattfindet. Und das Geld bekommt man natürlich nicht zurück, man muss ja den Artikel erstmal zurücksenden, aber ein Rücksendelabel bekommt man dafür nicht. Einfach nur frech. Ich werde von nun an jeden warnen, bei Tchibo irgendetwas zu kaufen. Ist echt ein Fall für die Presse.
Telefongespäch mit einem Berater
Ich war sehr zufrieden und sie konnte mir helfen
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?