Hotlines » Immobilien » Techem

Techem Kundenservice und Hotline

Hotline:08002508050
(kostenlos aus den deutschen Netzen)
Webseite:https://www.techem.com/de/de/info-und-service/kontakt
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Techem

Wichtig: Wenn Sie bereits Kunde sind, halten Sie bitte Ihre Service-PIN bereit! Sie finden die PIN im Kundenportal, direkt in der Kopfzeile mit einem Mouse-Over über „Service-PIN“.

Für allgemeine Fragen wählen Vermieter, Verwalter, Eigentümer und Mieter oben genannte und verlinkte allgemeine Servicenummer.

Auf der Übersichtsseite „Kontakt per Telefon“ finden Sie etwas weiter unten im Bereich „Unsere Servicenummern“ weitere Hotlines für spezielle Anfragen.

Viele Anliegen können bestehende Techem Kunden auch direkt im Kundenportal mein.techem selbst online lösen.

Bewertung des Techem Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kein Service!!!

26. August 2024

Ich warte seit 4 Wochen, auf eine Antwort! Meine erste Mail habe ich am 22.07.2024 geschrieben. Ich erreiche leider auch telefonisch, keinen richtigen Ansprechpartner, für mein Anliegen.

Jana T.

Jana T.

Extra Urlaub genommen

24. August 2024

Habe mir extra Urlaub genommen, nur damit niemand kommt und es dann heißt ich wäre nicht vor Ort gewesen. F**** – noch nie so einen schlechten K***** erlebt!

Alicia

Zusicherungen werden nicht eingehalten, bemüht aber offensichtlich nicht mit der nötigen Kompetenz ausgestattet

23. August 2024

Der telefonische Kundendienst ist weder in der Lage die Emailadresse zu ändern noch wirklich das Problem der Korrektur in einer Abrechnung zu lösen. Es werden Zusicherungen getätigt die nicht eingehalten werden. Die wiederum bei mir als Kunden Kosten und Zeitverzug verursachen.

Uwe B.

Kein Stern! Nur Ärger und wieder Folgeschäden !

23. August 2024

Monteure haben wiederholt mein Eigentum beschädigt !!

Das letzte Mal mein Waschbecken mit einem Gürtel zerkratzt, heute den Unterschrank über meinen Venylboden gezogen, somit tiefe Kratzer verursacht! Mitarbeiter kommen selbstverständlich mit schmutzigen Schuhen in meine WG, benehmen sich rücksichtslos und unprofessionell. Erwarte nun Schadensersatz , wenn es sein muss mit Hilfe meines Anwaltes.Die Mitarbeiter sollten geschult werden, wie man mit fremden Eigentum umgeht. In diesem Fall nicht berühren darf! Außerdem gibt es einen Schuhschutz, scheinbar Gleichgültigkeit und Frechheit diesen einfach weg zu lassen! Denken die Mitarbeiter wir merken das nicht oder warum verhalten die sich so asozial? Ich hoffe nie wieder mit solchen Mitarbeitern Kontakt haben zu müssen, und wenn bin ich persönlich vor Ort und vorbereitet.

D C.

Gar kein Service

15. April 2024

Ich habe im November 2023 und im Januar 2024 um die Montage in 3 Mieterwohnungen gebeten/beauftragt. Trotz Auftragsnummern ist nichts passiert. Auf der Anrufhotline wird man von einem Computer befragt, der nichts versteht. Bin schon 30 Jahre Kunde – Service-Wüste Deutschland!

Dorothee S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Techem passende Hotline-Kategorien