Techem Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08002508050 (kostenlos aus den deutschen Netzen) |
E-Mail: | service@techem.de |
Webseite: | https://www.techem.com/de/de/info-und-service/kontakt |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr |
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Wichtig: Wenn Sie bereits Kunde sind, halten Sie bitte Ihre Service-PIN bereit! Sie finden die PIN im Kundenportal, direkt in der Kopfzeile mit einem Mouse-Over über „Service-PIN“.
Für allgemeine Fragen wählen Vermieter, Verwalter, Eigentümer und Mieter oben genannte und verlinkte allgemeine Servicenummer.
Auf der Übersichtsseite „Kontakt per Telefon“ finden Sie etwas weiter unten im Bereich „Unsere Servicenummern“ weitere Hotlines für spezielle Anfragen.
Viele Anliegen können bestehende Techem Kunden auch direkt im Kundenportal mein.techem selbst online lösen.
Bewertung des Techem Kundenservice
Letzte Bewertungen
Fassungslos der eine Stern ist schon zuviel
Sind langjährige Kunde, nie Probleme gehabt. Seit 2023 ist da der Wurm drin: Termine werden nicht wahrgenommen ohne Grund. Keine Rückantwort. Kundenhotlineservice völlig fehl am Platz. Da hat keiner mehr Ahnung von irgendwas. Anfahrtskosten sollen bezahlt werden obwohl ein Fehler vorliegt. Kündigung geht leider jetzt noch nicht. Schade.
(lektoriert von ChatGPT)
Ablesedienst bietet keinen Kundenservice
Katastrophe, die Ablesung klappt gar nicht! Wird zu unmöglichen Zeiten für Arbeitnehmer durchgeführt, Zukunftstermine, Benachrichtigungen bzw. Terminbriefe gibt es zumindest wohl nicht! Die Kontaktaufnahme mit dem Ablesedienst funktioniert auch nicht. Stattdessen sollen Daten geschätzt werden und das bei den heutigen Preisen. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wo sind wir denn ????
(lektoriert von ChatGPT)
Unseriöser und kundenfeindlicher Service
Da werden wochenlang im Voraus Termine für die Zählerablesung ausgehängt, und dann kommt nur einer vorbei der den Termin ändert und behauptet, es wäre niemand dagewesen. Eine Unverschämtheit, die seinesgleichen sucht. Wieviele Urlaubstage muss denn für euch verbrennen?
(lektoriert von ChatGPT)
Les miserables – eigentlich nur ein Stern
Die schlechteste Art von „Kundendienst“, die mir je untergekommen ist. Die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeiterin – und hier setze ich bewusst nicht KOMPETENT davor – ist nur möglich, wenn man über zwei wichtige Elemente verfügt: VIEL ZEIT und GEDULD. Man wird hin und her und zurück verbunden, man kaut die Inhalte wieder und wieder und wird schlussendlich an einen [entfernt] Kollegen verbunden, der nicht einmal zuhören will, keine Einsicht zeigt und sich völlig [entfernt]. Der/die Schuldige ist immer der Kunde / die Kundin. Es ist nicht gut, „Monopolstellungen“ derart auszuspielen. Es hiess immer „Der Kunde ist König“ – aber offenbar ist das zu [entfernt] noch nie durchgedrungen.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit NULL-KOMMA-NULL
Man hängt EWIG in irgendeiner Warteschleife mit plärrender Musik ohne das jemals jemand den Anruf annimmt – egal ob Service-Hotline oder Zentrale oder kostenpflichtige Hotline. Muss schön sein Geld mit Nichtstun zu „verdienen“. Aber die totale Verhöhnung der Kunden ist die Ansage, es würde (angeblich) eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt und man solle dafür bitte nach dem Gespräch in der Leitung bleiben um ein paar kurze Fragen zu beantworten. „TOLL“ das es diese Umfrage dann logischerweise automatisch NICHT gibt, wenn es ja überhaupt nicht zu einem Gespräch mit einem Mitarbeiter kommt weil keiner rangeht. Ist auch eine Methode um den Kunden zu zeigen wie völlig EGAL sie dem Unternehmen sind!
(lektoriert von ChatGPT)
Auskunft
Leider unfreundlich und nicht kompetent
Schlechter Kundenservice
Niemand erreichbar und Fachkenntnisse sind häufig auch nicht vorhanden. Telefonisch jemanden zu erreichen, unmöglich. Nur die Rechnungen kommen sofort. Wir suchen uns jetzt einen anderen Dienstleister.
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierige Erreichbarkeit
Geben gefühlte 20 Telefonnummern an, wo niemand ans Telefon geht. Weder auf E-Mails noch per Telefon ist dort jemand zu erreichen. Sowas geht gar nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Teuer bei miserablem Service
Rechnungen sind unübersichtlich und können somit nicht nachvollzogen werden. Klärung persönlich am Telefon nicht möglich, da Anrufe immer ins Leere laufen. Mahnungen werden fröhlich geschickt, eine Klärung dazu nicht möglich. Den einen Stern musste ich geben, da ansonsten eine Bewertung nicht möglich ist.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Kontakt möglich
Über das Onlinekontaktformular meldet sich niemand auf abgeschickte Nachrichten. Das Servicetelefon verbindet nicht. Es fordert maschinell auf, Worte zu sagen, die es dann nicht versteht. Statt einen daraufhin weiter zu verbinden, bricht es den Anruf ab und fordert einen auf, nochmal anzurufen, wodurch sich das Schema wiederholt. Es ist katastrophal.
(lektoriert von ChatGPT)
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