TNT Kundenservice und Hotline

Hotline:022841000000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.tnt.com/
Geschäftszeiten:Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag von 08:00 – 16:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu TNT

TNT ist ein Expressversender für den B2B-Bereich und bietet nationale und internationale Expressdienstleistungen an. Die Waren werden auf der Straße und dem Luftweg transportiert. TNT ist in 220 Ländern präsent. Für die Warenbeförderung auf der Straße verfügt TNT über 1.800 Fahrzeuge in Deutschland und erledigt 55.000 Fahrten wöchentlich. Für die Luftfracht nutz TNT 54 Flugzeuge auf über 700 Flügen wöchentlich, der Flughafen Lüttich ist Heimatflughafen von TNT Airways. Täglich gehen Flüge zum Flughafen Erfurt-Weimar, Umschlagplatz von TNT. So erledigt TNT nach eigenen Angaben täglich weltweit 1.000.000 Sendungen. Hauptsitz der TNT N.V. befindet sich in Hoofddorp in den Niederlanden. In Deutschland liegt die Zentrale der TNT Express GmbH im nordrhein-westfälischen Troisdorf. Des Weiteren verfügt TNT in Deutschland über 31 Standorte, zusätzlich kommen die zentrale Verzollungsstation in Köln dazu, das Customer Contact Center in Bonn, sechs Air Gateways in Nürnberg, Frankfurt, Erfurt, Berlin, Hannover und München sowie vier Sortierzentren in Hannover, Nürnberg, Wiesbaden und Korntal-Münchingen. In Deutschland arbeiten ca. 3.700 Mitarbeiter für TNT, 58.000 weltweit. Der Ursprung TNT war die Gründung eines Transportunternehmens von Ken Thomas im Jahr 1946 in Sydney, damals begann er mit nur einem LKW. 1961 nannte er sein Unternehmen Thomas Nationwide Transport (TNT). 1969 begann TNT seine Geschäftstätigkeit in Europa. Im Jahr 1996 wurde der TNT-Konzern von der niederländischen Post KPN gekauft.

Bewertung des TNT Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 24 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Der Bot ist unzureichend!

30. Januar 2025

Ohne dass man jemand persönlich sprechen kann lassen sichr manche Lieferprobleme nicht lösen!

(lektoriert von ChatGPT)

Fred F.

Es ist nahezu unmöglich jemanden von der Buchhaltung zu erreichen

30. Januar 2025

Ich bin äußerst enttäuscht vom Kundenservice, insbesondere in Bezug auf die Erreichbarkeit der Buchhaltungsabteilung. Es ist nahezu unmöglich, jemanden von der Buchhaltung zu erreichen, was für Unternehmen von dieser Größe absolut inakzeptabel ist. Dieses enorme Defizit in der Kundenbetreuung ist alles andere als kundenfreundlich und beeinträchtigt den gesamten Service negativ. Verbesserungen in diesem Bereich sind dringend notwendig, um den Ansprüchen und Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

(lektoriert von ChatGPT)

Olaf G.

Nachverfolgung Paket verloren!

30. Januar 2025

Ich wurde viermal hintereinander nach der Tracking Nummer gefragt und vorab durch den Anrufbeantworter; danach musste ich viermal erklären, dass unser Paket bereits am [REDACTED] abgeholt wurde und offensichtlich verloren gegangen ist! Und werde ich wieder gefragt, ob das Paket heute abgeholt werden soll…. Das ist einfach unglaublich! Viel Glück

(lektoriert von ChatGPT)

Schmitz

Schlechter Service

30. Januar 2025

Bitte setzten sie wieder echte Menschen an die Hotlines und keine KI. Es ist wirklich zum verzweifeln.

Anni

Pessimo servizio

30. Januar 2025

Ieri sono arrivato a casa alle 12,15 ma citazione TNT “destinatario non trovato durante il tentativo di consegna, abbiamo lasciato un messaggio e stiamo aspettando un feedback”.Non c’era nessun messaggio e non so dove lasciare feedback causa assenza telefono e mail, sito web in tilt , speriamo in nuova consegna !!

Giulio G.

Telefonische Erreichbarkeit

30. Januar 2025

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es sehr enttäuschend, dass kein telefonischer Support gegeben werden kann. Nach der Warteschleife hört man nur einen Hintergrundlärm und das Telefonat wurde [unerwünschte Stelle] beendet ohne Kontakt aufzunehmen.

(lektoriert von ChatGPT)

Bernhard G.

Die Letzte Firma

18. Oktober 2024

War gestern den ganzen Nachmittag zuhause, Zitat TNT Empfänger beim Zustellversuch nicht angetroffen, wir haben eine Nachricht hinterlassen und warten auf Rückmeldung.

Es war kein Fahrer da und auch keine Nachricht. es ist vera….. bin mal gespannt wies weitergeht.

Ludwig S.

Einfach nicht gekommen

18. Oktober 2024

Wir haben eine einen Tag Express direkt Lieferung für 111 € bestellt für ein Paket. Dieses sollte am nächsten Tag um zwölf zugestellt werden. Es gab weder eine Information noch sonst etwas und das Paket ist nicht aufgetaucht. Dadurch sind uns erhebliche Mehrkosten entstanden, da wir natürlich das Paket gebraucht haben, sonst hätten wir keine Direktwahl gebucht. [unterbliebenes] hat nicht reagiert und [unterbliebenes] hat auch gar nichts gemacht. Ich rate dringend davon ab, ein Paket dort zu verschicken.

(lektoriert von ChatGPT)

S M.

Unverständlicher Automatenservice

18. Oktober 2024

Wie soll ich mit einem Automaten telefonieren, der mich nicht versteht. Hört bitte auf mit dem Quatsch und stellt eine Kundenservice mit realen Menschen zur Verfügung!!!

(lektoriert von ChatGPT)

JC K.

Kein Titel

18. September 2024

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Sendungsnummer lautet 1***** und das eurer Fahrer zweite Mal kommt immer früher vorbei. Ich bitte euch am Verständnis. Ich hab heute Morgen wieder mit einer netten Mitarbeiter gesprochen. Sie hat alles notiert. Der Fahrer sollte nicht vor 16:30 Uhr vorbeikommen. Ich hab gestern wieder eine Termin vereinbart. Abholung um 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr eurer Fahrer um 15:15 Uhr war bei mir gewesen zu Hause. Obwohl wann bin ich nicht zu Hause und ich hoffe heute kommt in seiner Zeit

Mit freundlichen Grüßen

K****

Majid E.

Antwort von Kundenservice.de

Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma TNT Express GmbH erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu TNT passende Hotline-Kategorien