TNT Kundenservice und Hotline
Hotline: | 022841000000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.tnt.com/ |
Geschäftszeiten: | Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr, Samstag von 08:00 – 16:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
TNT ist ein Expressversender für den B2B-Bereich und bietet nationale und internationale Expressdienstleistungen an. Die Waren werden auf der Straße und dem Luftweg transportiert. TNT ist in 220 Ländern präsent. Für die Warenbeförderung auf der Straße verfügt TNT über 1.800 Fahrzeuge in Deutschland und erledigt 55.000 Fahrten wöchentlich. Für die Luftfracht nutz TNT 54 Flugzeuge auf über 700 Flügen wöchentlich, der Flughafen Lüttich ist Heimatflughafen von TNT Airways. Täglich gehen Flüge zum Flughafen Erfurt-Weimar, Umschlagplatz von TNT. So erledigt TNT nach eigenen Angaben täglich weltweit 1.000.000 Sendungen. Hauptsitz der TNT N.V. befindet sich in Hoofddorp in den Niederlanden. In Deutschland liegt die Zentrale der TNT Express GmbH im nordrhein-westfälischen Troisdorf. Des Weiteren verfügt TNT in Deutschland über 31 Standorte, zusätzlich kommen die zentrale Verzollungsstation in Köln dazu, das Customer Contact Center in Bonn, sechs Air Gateways in Nürnberg, Frankfurt, Erfurt, Berlin, Hannover und München sowie vier Sortierzentren in Hannover, Nürnberg, Wiesbaden und Korntal-Münchingen. In Deutschland arbeiten ca. 3.700 Mitarbeiter für TNT, 58.000 weltweit. Der Ursprung TNT war die Gründung eines Transportunternehmens von Ken Thomas im Jahr 1946 in Sydney, damals begann er mit nur einem LKW. 1961 nannte er sein Unternehmen Thomas Nationwide Transport (TNT). 1969 begann TNT seine Geschäftstätigkeit in Europa. Im Jahr 1996 wurde der TNT-Konzern von der niederländischen Post KPN gekauft.
Bewertung des TNT Kundenservice
Letzte Bewertungen
Die Letzte Firma
War gestern den ganzen Nachmittag zuhause, Zitat TNT Empfänger beim Zustellversuch nicht angetroffen, wir haben eine Nachricht hinterlassen und warten auf Rückmeldung.
Es war kein Fahrer da und auch keine Nachricht. es ist vera….. bin mal gespannt wies weitergeht.
Einfach nicht gekommen
Wir haben eine einen Tag Express direkt Lieferung für 111 € bestellt für ein Paket. Dieses sollte am nächsten Tag um zwölf zugestellt werden. Es gab weder eine Information noch sonst etwas und das Paket ist nicht aufgetaucht. Dadurch sind uns erhebliche Mehrkosten entstanden, da wir natürlich das Paket gebraucht haben, sonst hätten wir keine Direktwahl gebucht. [unterbliebenes] hat nicht reagiert und [unterbliebenes] hat auch gar nichts gemacht. Ich rate dringend davon ab, ein Paket dort zu verschicken.
(lektoriert von ChatGPT)
Unverständlicher Automatenservice
Wie soll ich mit einem Automaten telefonieren, der mich nicht versteht. Hört bitte auf mit dem Quatsch und stellt eine Kundenservice mit realen Menschen zur Verfügung!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Sendungsnummer lautet 1***** und das eurer Fahrer zweite Mal kommt immer früher vorbei. Ich bitte euch am Verständnis. Ich hab heute Morgen wieder mit einer netten Mitarbeiter gesprochen. Sie hat alles notiert. Der Fahrer sollte nicht vor 16:30 Uhr vorbeikommen. Ich hab gestern wieder eine Termin vereinbart. Abholung um 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr eurer Fahrer um 15:15 Uhr war bei mir gewesen zu Hause. Obwohl wann bin ich nicht zu Hause und ich hoffe heute kommt in seiner Zeit
Mit freundlichen Grüßen
K****
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma TNT Express GmbH erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Schlechter Service
Habe viel mehr für Express bezahlt und jetzt warte ich schon 2 Stunden in der Firma, weil laut Tracking das Paket schon 2 Stunden da sein soll. Die Telefonnummer könnt ihr euch sparen. Nie wieder!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Dringend Lieferung ausstehend
Was hier abgeht ist unter aller …[entfernt]… Denen für die Lieferung Verantwortlichen wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass Sie [entfernt], damit Sie wissen, wie das ist… Sie sollten am eigenen Körper erfahren. Ein Leck [entfernt] und keine Beutel… Super geschafft.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzuverlässiger geht es nicht
Anscheinend habe sie ein generelles Routing Problem. Lieferung im Mai Expresslieferung 38€ Extrakosten, 6 Tage unterwegs (Grund: Verzögerung aufgrund eines Routingfehlers). Lieferung heute keine Lieferung (Grund: Verzögerung aufgrund eines Routingfehlers). Dass es passieren kann, ist kein Problem, aber hier ist es wohl eher ein Dauerzustand. Und jede Firma, mit der ich mich unterhalte, sagt, du bekommst die Lieferung mit TNT/Fedex Express, dann hoffe, dass sie rechtzeitig kommt, aber such schon mal nach einer alternativen Lösung. Wenn man dann durch das ganze KI Geschwafel in der Hotline durch ist und dann mal einen richtigen Menschen am Telefon hat, versuchen sie zu helfen und haben auch Verständnis für den Unmut, den man dann äußert. Alles in allem, wenn man die Möglichkeit hat zu wählen, dann auf KEINEN FALL TNT / FedEx Express !!!
(lektoriert von ChatGPT)
IHR VERDIENT NICHT EINMAL EINEN STERN
VOLL FÜR DEN [ENTFERNT]
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst
Ganz schlecht – man kommt einfach nicht dahin, wo man will und landet immer wieder am Ausgangspunkt.
Kostet nur Geld und bringt Null Punkte
Grauenhafter Service mit minus 5*
Paket zur fixen Uhrzeit angekündigt
Nicht eingegangen
Hotline endet im Nirwarna
Chat: Agent nicht verfügbar
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?