TomTom Kundenservice und Hotline
Webseite: | https://help.tomtom.com/hc/de-de/ |
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Den TomTom Kundenservice ereichen Sie am besten über die Webseite. Auf der Support-Kontaktseite ist der ideale Kontaktweg genau beschrieben.
- Anmelden
- Chatbot starten
- Falls Frage nicht vom Chatbot beantwortet werden kann, leitet dieser Sie an eine:n Support-Mitarbeiter:in weiter
Alternativ steht Ihnen auch ohne Anmeldung ein Chatbot (unten rechts auf der Seite) zur Verfügung.
Bewertung des TomTom Kundenservice
Letzte Bewertungen
Welcher Support ???
Support bedeutet mit einem Menschen zu sprechen und nicht mit einem Bot der mich nicht versteht und Unsinn von sich gibt. Und dann auch noch das alte Problem sich anzumelden. Diverse idiotische Bilder anklicken um dann die Anmeldung wieder und wieder zu starten. Seit Jahren benutze ich TomTom Geräte und mein Fazit ist leider: Geräte und Funktion auf der Straße gut, Erreichbarkeit und Support grottenschlecht. Der Kunde soll kaufen und nicht weiter belästigen, eine Unverschämtheit und eigentlich schade. Das nächste Gerät kommt dann sicherlich von einem anderen Hersteller!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Hotline
Defektes Gerät kann ich nicht schicken. Bei dem Modell ist nicht mal in der Liste. Obwohl ich denen geschrieben habe, sie sollen es nicht schicken, haben sie es geschickt. Europa Karte 19,5 GB braucht über 24 Stunden und bricht immer wieder ab. Heißt immer 48 Stunden kriege ich Ticket, nichts passiert. Werde leider durch einen Anwalt meine Rechte bekommen.
(lektoriert von ChatGPT)
Support ist nicht vorhanden
Man hat das Gefühl mit einem Idi…. Bot zu schreiben und fühlt sich wie bei Asterix im Haus der Verrückten.
Ich werde in der Zukunft garantiert kein TomTom mehr kaufen. Man braucht Hilfe, will einen Reparaturauftrag und wird mit unsinnigen Anleitungen für ein fremdes Gerät überhäuft.
Es ist einfach um es auf den Punkt zu bringen der Schlechteste Support den ich je hatte.
1 Stern ist noch zu viel.
Garantiefall Navigationgerät
Kein Kundendienst, nur Email-Kontakt. Ich reklamiere da Garantiefall, 1. endlos Chat, dann alles eingetragen… dann soll ich ich videos und bilder einreichen. dann schriebt mich der support auf meine email an, ich antworte direkt, da heisst es , dass ich von einer email geschrieben habe ??? nur indische Namen… Fazit es soll der Kunde vergrault werden… Nie wieder Tom Tom…
Hotline TELEFONNUMMER bitte nennen
Die kostenlosen Updates und die bezahlte Zusatzfunktion lassen sich nicht updaten.
EinChatbot hilft nicht.
Möchte mit einem lebendigen Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin sprechen.
Alles andere ist kein Kundenservice. Der Chatbot versteht nicht was ich will, wiederholt nur was eben nicht funktioniert!
Geben SIe mir bitte eine Telefonnummer. Auf der Webssite ist sie nirgends zu finden.
Herzlich
eine leider genervte Kundin
Navi ganz gut , Support unterirdisch
Nach ca. 4 Monaten hin und her scheiben und sinnlosen Antworten, die nicht auf die Fragen eingehen ( nur Standart Skript).
Sollte ich das Navi einschicken, da wurde festgestellt das es nicht zu reparieren ist.
Haben mir ein Ersatz geschickt.
Das kam an und rappelt schon in den Paket.
Ausgepackt und in inneren wackelt es auch .
Support angeschrieben und Antworten Standart soll es doch erst mal auf Werkseinstellung setzten🤔.
Das ganze ist schon wieder 1 Woche her aber immer noch keine Entscheidung.
Als Kunde bist du nur gut wenn du was kaufen willst.
Support ist das letzte .
Schlechter Kundenservice von Tom Tom
Vor 13 Tagen habe ich im Support reklamiert, dass die SIM Karte in einem Gerät deaktiviert wurde. Seitdem bekomme ich vom Bot immer wieder die gleiche E-Mail, dass ich, wenn ich noch etwas hinzufügen wolle, dies jetzt könne. Tom Tom hat, wie ich jetzt auch weiß, einen der schlechtesten Supports, die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Solange sie Geräte verkaufen, ist alles toll, gibt es Probleme, wird man im Stich gelassen. Bei uns wird es in absehbarer Zeit keine Geräte mehr geben. Es gibt bessere Anbieter am Markt.
(lektoriert von ChatGPT)
Der Chat Bot dreht sich bei seinen Abfragen im Kreis
Es gibt einen Wackelkontakt im Stecker des Gerätes. Deshalb meldet sich das Gerät während des Fahrens, das es sich beenden will, nach [entfernt] Sekunden hat es anscheinend wieder Kontakt und die Anzeige verschwindet wieder. Ein Wechsel des Ladekabels hat keine Besserung gebracht.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Support bei neuer Bestellung
Ich habe die Weltkarte nachbestellt, bekomme aber seit Tagen keinen Download und keinen Support.
(lektoriert von ChatGPT)
Gerät bestellt und bezahlt und nicht geliefert
Ich habe vor 14 Tagen online ein Gerät bestellt und gleich bezahlt. Bis heute habe ich es nicht bekommen und bei dem Anbieter kriegst du niemanden. Der Support ist sehr schlecht. Ständig sollte ich kürzere Sätze schreiben bzw. mich anmelden, obwohl ich angemeldet war. Habe mir das alles abgespeichert, sonst glaubt es keiner.
(lektoriert von ChatGPT)
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