TomTom Kundenservice und Hotline
Webseite: | https://help.tomtom.com/hc/de-de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den TomTom Kundenservice ereichen Sie am besten über die Webseite. Auf der Support-Kontaktseite ist der ideale Kontaktweg genau beschrieben.
- Anmelden
- Chatbot starten
- Falls Frage nicht vom Chatbot beantwortet werden kann, leitet dieser Sie an eine:n Support-Mitarbeiter:in weiter
Alternativ steht Ihnen auch ohne Anmeldung ein Chatbot (unten rechts auf der Seite) zur Verfügung.
Bewertung des TomTom Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kauf eines TomTom Navi
Seit Tagen versuche ich Online ein neues Navigationsgerät zu kaufen. Keine Chance. Online unmöglich. Die Webseiten öffnen sich bei keinen Browser.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Unterstützung!
Ich habe ein Produkt gekauft, welches nicht auf mein Motorrad passt. Da anhand des bisher von mir genutzten Produktes gewusst werden musste, dass ich es nur auf dem Motorrad verwende, war die Empfehlung völlig daneben. Beim Versuch, eine Rücksendung zu veranlassen, wird man auf der sogenannten „Service-Hotline“ hin- und hergeschickt, ohne echte Unterstützung zu bekommen. Es scheint nur Interesse an Verkäufen, nicht aber an zufriedenen Kunden zu geben!
(lektoriert von ChatGPT)
Kontakt
Gratuliere, Sie tun alles, um nicht erreichbar zu sein. Die Hilfe ist [entfernt].
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice
Der Kundenservice ist nicht telefonisch erreichbar. Der Chat löst keine Problemanfragen.
So etwas ist kein Kundenservice. Ich möchte mit Menschen sprechen, und nicht chatten.
Unmöglich, Hilfe kommt nicht.
Mein Problem ist, dass meine mydrive-app keine Passwörter mehr annimmt. Ich bin darum allgemein, nicht über mein Konto, in den support gegangen und fand nach etlichen Schreibereien keine passende Antwort. Immer wieder kam der Hinweis, dass ich über mein Konto gehen solle, was ja unmöglich ist.
Nach 45 Min. Frage- und Antwortspiel kam eine Frage von TOM-TOM , ob ich persönliche Hilfe brauche. Ich bejahte. Was kam? Wieder ein Schriftverkehr. Ich solle über vorgeschlagene Kreditkarten zuerst einen kleinen Geldbetrag einzahlen. Da ich diese Karten nicht habe, bleibe ich auf meinem Problem sitzen.
Straßenkarten kann ich aktualisieren, aber die Radarkamerawarnung nicht. Und nun??? Warten, bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Vielleicht kommt dann Hilfe.
TOM-TOM arbeitet gut. Bei so einem Service aber nie wieder.
Nicht einen Stern kann ich vergeben.
Service in Deutschland nicht vorhanden
Versprechen lebenslanges kostenloses Update nicht vorhanden. Man sollte [nicht veröffentlichter Text] vom Markt nehmen. Gruß [nicht veröffentlichter Text]
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Update mehr, obwohl lebenslang war
Auf einmal kann ich mich nicht mehr einloggen, um das Gerät die neuesten Updates zu installieren! Es kommt die Meldung „Aus Sicherheitsgründen gesperrt“. Dann erfordere ich, das Passwort zu wechseln und gebe die E-Mail-Adresse an. Sie schreiben, einen E-Mail zugeschickt zu haben, ist aber ein Betrug. Es kommt nichts!
(lektoriert von ChatGPT)
Falschrechnung, Rechnung für nicht getätigte Bestellung
Hotline lausig, [NAME] nicht erreichbar
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Grottenschlecht. Ein Punkt ist noch zu schlecht.
(lektoriert von ChatGPT)
Können uns dem nur anschließen!
Kein Kundenservice der hilft!
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?