Zalando Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08002401020 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.zalando.de/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Zalando wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet. Damals war das Shoppen von Schuhe und Mode eher noch unüblich. Die beiden Gründer wollten das Mode-Shopping attraktiv, unkompliziert und sicher gestalten. Heute verkauft Zalando in 15 europäische Länder Schuhe und Mode. Zudem werden bei der Zalando Tochter zLabels eigene Designs entworfen. Mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt Zalando nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter in Berlin und rund 10.000 Mitarbeiter in Europa.
Bewertung des Zalando Kundenservice
Letzte Bewertungen
Wenn einem bei der Hotline die Größe nicht erklärt werden kann, dann bin ich hier richtig falsch.
Wenn einem bei der Hotline die Größe nicht erklärt werden kann, dann bin ich hier richtig falsch.
(lektoriert von ChatGPT)
Falsche Nummer
Die angegebenen Hotline Nr. ist nicht vergeben – so die Ansage vom Band. Schade, wie erreiche ich jemanden bei [Unternehmen]?
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Gute Beratung.
Keine Kundenservice Orientierung
Ich bin eine langjährige Kundin gewesen aber es ist einfach nur unmöglich. Nach 7 Telefonaten und mehreren Emails wurde ein Problem nicht gelöst! Es ist eher eine betrügerische Art gewesen aber kein fairer Verkauf!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Alles tip top
Komisch wenn man sich hier die Bewertungen durchliest, wird auffällig, dass viele wahrscheinlich nicht wirklich logisch mitdenken können. Also mein Problem wurde nach einem Tag gelöst. Habe auch noch nie mehrere Wochen auf eine Antwort warten müssen, die kriege ich eigentlich noch am gleichen Tag
Keinen Stern verdient!!!
Keinen Stern verdient!!! Habe schon zum wiederholten Mal unvollständige Lieferung gekriegt, immer wieder muss ich bezahlen obwohl ich die Ware nicht erhalten habe. Unverschämt.
(lektoriert von ChatGPT)
Enttäuschend
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Per Newsletter wurde eine kostenlose Testung der plus Mitgliedschaft geworben. Anschließend wurden einfach die 15€ abgebucht. Ich habe dann anschließend angerufen und mir wurde bestätigt, dass das storniert wird und ich mein Geld zurück erhalte. Ist bis jetzt nicht passiert, deshalb habe ich nochmal angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass ich Pech gehabt hätte, ich hätte nochmal anrufen sollen. Schade, dass man sich nicht auf den Kundenservice verlassen kann. Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, sehr unhöflich.
(lektoriert von ChatGPT)
Auf eine Email habe ich nie eine Antwort bekommen
Ich habe eine Beschwerde über eine Filiale geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Ich werde nicht mehr bei Zalando einkaufen.
Keine Hilfe
Ich komme nicht mehr in mein Konto rein und mir wird nur gesagt, dass mein Konto nicht wieder aktiviert werden kann. Ich bekomme keine Hilfe, keine Alternative, nichts. Völlig nutzlos.
Telefonnummer
Die Nummer ist nicht vergeben!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?